Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Übelkeit, Krankenhaus und Moxen

Thema: Übelkeit, Krankenhaus und Moxen

Huhu ihr Lieben, bei uns ist grad mächtig was los. Leider.. Gestern habe ich mich zweimal schwallartig uebergeben. Keine Ahnung wieso. Dann kamen nachmittags Schmerzen im Bauch dazu, die ich überhaupt nicht einordnen konnte. Leider genau dort, wo meine Placenta liegt. Da sich die bei mir beim letzten Mal vorzeitig geloest hat, bekam ich ziemlich Panik. Also waren wir abends zur Sicherheit im Kh. Zum Glück alles gut. Leider zeigte der US immer noch bzw. wieder BEL. Hab heute deshalb das erste Mal gemoxt mit der Hebamme. Seither ist einiges los im Bauch. Abwarten was sich heut Nacht dann tut. Allerdings braucht es wohl meist 3-4 Sitzungen, wenn es überhaupt Erfolg hat... Bitte Daumen drücken!!

von Wakki84 am 30.03.2015, 14:59



Antwort auf Beitrag von Wakki84

sind gedrückt! Schön, dass mit dem Erbrechen und Schmerzen nichts Schlimmes war.

von Deserta am 30.03.2015, 15:12



Antwort auf Beitrag von Wakki84

Hallo Wakki, Meine Daumen sind gedrückt, hoffe das sich dein Bauchbewohner bald in die Richtige Position dreht, und du eine schöne natürliche Geburt erleben darfst.

von Mma kerstin am 30.03.2015, 15:22



Antwort auf Beitrag von Wakki84

Oh man, das klingt ja nicht so toll, geht es Dir wieder besser? Bist Du noch im Krankenhaus oder wieder zu Hause? Drücke die Daumen das sich noch gedreht wird. Bei mir geht moxen wegen der Vorderwandplazenta nicht, na ja, ich gebe die Hofnung nicht auf. Daumen sind fest gedrückt.

Mitglied inaktiv - 30.03.2015, 15:48



Antwort auf Beitrag von Wakki84

Huhu, ...bei mir im kurs ist auch eine mami die 5 sitzungen moxen hinter sich hatte... hat bei ihr leider nix gebracht. daumen sind gedrückt und gute Besserung. Lg

von Sugarmaus am 30.03.2015, 16:03



Antwort auf Beitrag von Wakki84

Drücke dir die Daumen das sich dein Baby noch in SL dreht. Immer fest dran glauben dann klappt es schon

von Acidalia am 30.03.2015, 16:28



Antwort auf Beitrag von Wakki84

Auch ich drück dir die Daumen, das sich dein Baby noch dreht.

von Danilita am 30.03.2015, 17:51



Antwort auf Beitrag von Wakki84

Hi. Erstmal gute Besserung falls du noch Schmerzen und Übelkeit hast. Klingt nach Magen-Darm. Drücke dir die Daumen, dass das Moxen hilft. LG

Mitglied inaktiv - 30.03.2015, 19:11



Antwort auf Beitrag von Wakki84

meine Daumen sind auch gedrückt!!

von Tinker28 am 31.03.2015, 11:02