April Mamis

Forum April Mamis 2023

Magen Darm Infekt

Thema: Magen Darm Infekt

Hallo, Habe seit heute morgen einen Mageninfekt. Also nur erbrechen und leicht erhöhte Temperatur. Kann kein Wasser behalten. Trinke alle 10 Minuten nur einen Schluck. Hab mich bei den Kids angesteckt. Weiß jetzt nicht ob ich ins KH fahren soll oder morgen früh zum Arzt.

von Zebralein1984 am 20.03.2023, 19:59



Antwort auf Beitrag von Zebralein1984

Gute Besserung! Das braucht man ja jetzt Unsere hatten es vor 2 Wochen und ich bin wundersamer Weise davongekommen. An deiner Stelle würde ich nirgendwo hin fahren und mich in Ruhe im Bett auskurieren. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der 33. Woche den Norovirus und musste mich alle 30 Minuten übergeben ca. 24 Stunden lang. Zum Ende hin war es mir auch nicht mehr geheuer und ich habe mich nachts mit letzter Kraft mit meinem Mann in die Klinik geschleppt. Das war eine einzige Quälerei. Da ich so geschwächt war, habe ich mich jeden cm an diesen Handläufen im KH entlang gehangelt. Das einzige was gemacht wurde, war ein CTG. Dem Baby ging es die ganze Zeit über blendend. Ergo würde ich nur im Bett bleiben und es zumindest mal mit einem Vomex Zäpfchen versuchen. Weiterhin jede Stunde Mini Mini Schlücke trinken... Sollte morgen noch immer kein Wasser drin bleiben, würde ich in der Gyn Praxis anrufen, die können es vielleicht am Besten einschätzen.

von LinchenBienchen am 20.03.2023, 22:36



Antwort auf Beitrag von Zebralein1984

Hallo, wie geht's dir denn heute? Konntest du die Nacht schlafen? In der Klinik wird ein CTG geschrieben und wenn das "nur" ne 8 sein sollte, würden sie dir ja vllt auch einen Tropf geben, dass du ausreichend Flüssigkeit bekommst. Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit Durchfall, mein Baby war am nächsten Tag ziemlich geschwächt aber ich konnte dann zum Glück wieder vernünftig essen. Liebe Grüße und schnelle Besserung!

von Cloudy92 am 21.03.2023, 05:00



Antwort auf Beitrag von Zebralein1984

Wie geht's dir heute? Ich hoffe etwas besser! Magen-Darm braucht echt keiner... erst recht nicht in der Schwangerschaft. Drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!

von Rikami82 am 21.03.2023, 08:58



Antwort auf Beitrag von Zebralein1984

Hallo, Vielen lieben Dank für eure Nachrichten. Seit heute morgen bleibt Flüssigkeit drin und bin am Wege der Besserung. Hoffe bis zur Geburt kommt nicht noch was. Wünsche euch weiterhin alles Gute

von Zebralein1984 am 21.03.2023, 13:06



Antwort auf Beitrag von Zebralein1984

Ich hoffe inständig, dass es an mir vorüber geht! Darauf hab ich ja soo gar keine Lust! @Zebralein: weiterhin gute Besserung!

von mareen283 am 21.03.2023, 17:38