Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

tschüß sagen

Thema: tschüß sagen

Hallo ihr lieben. Ich wollte mich bei euch verabschieden. War jetzt täglich im Krankenhaus zu Untersuchungen und dem verdacht der Eileiterschwangerschaft. Im Eileiter ist was zu sehen aber nun ist auch die erhöhte Schleimhaut weg. Der Hcg singt und wenn ich glück habe brauche ich nicht operiert zu werden . Ich sollte zur Beobachtung da bleiben aber nach dem ich gefragt habe meinte der Arzt durch den sinkenden hcg würde keine große Gefahr bestehen nach Hause zu fahren und zu den Untersuchungen wieder zu kommen . Übermorgen soll dann noch mal Hcg gemacht werden und dann sehen ob die Eileiter ausgeschabt werden oder nicht. Fest steht es ist eine Fehlgeburt. Drückt mir die Daumen. Allen werdenden Mamis alles gut für eure Kugelzeit , haltet eure Bauchzwerge fest. Ich sag noch bescheid ob wir alles ohne op überstanden haben.

von kleine-2205 am 02.09.2014, 14:06



Antwort auf Beitrag von kleine-2205

Oh nein! Das tut mir schrecklich Leid!! Ich will dich mal fest drücken und euch für die Zukunft nur das Beste wünschen!

von Wunschsmartie am 02.09.2014, 14:14



Antwort auf Beitrag von kleine-2205

Das tut mir leid zu lesen. Fühl dich gedrückt. Alles Gute !

von Sandrii83 am 02.09.2014, 14:59



Antwort auf Beitrag von kleine-2205

Das tut mir so leid für dich! Ich drück dir die Daumen dass du alles gut überstehst und dir der Eileiter erhalten bleibt- alles Gute, hoffe du bist dort in guten Händen! Lg

von Maiglöckchen15 am 02.09.2014, 16:31



Antwort auf Beitrag von kleine-2205

Das tut mir sehr leid. Viel Glück beim nächsten Versuch.

von Rabe78 am 02.09.2014, 17:26



Antwort auf Beitrag von kleine-2205

Schade :( *drück* fühl dich ganz fest in dne arm genommen liebes und kopf hoch!

von Tinker28 am 02.09.2014, 20:11