August Mamis

Forum August Mamis 2017

Tschackaaaaaaaa... In die Hände gespuckt...

Thema: Tschackaaaaaaaa... In die Hände gespuckt...

... und kräftig losgelegt! Habe das KiZi mit der Großen auf Vordermann gebracht, aussortiert und umgeräumt. Außerdem die Baby-Spielsachen sortiert. Gerade läuft in der Waschmaschine der Bezug vom MaxiCosi. Die Babysachen liegen zum Waschen bereit und auch der KiWa ist dran. Muckelchen ist bisher recht ruhig. Habe den Eindruck, dass der Bauch seit gestern etwas runter gerutscht ist. Wenn sie so ruhig bleibt, bemühe ich nachher meinen AngelCare. Liebe Grüße aus dem Nestbau-Wahn, Brita

von Bri_Ko am 15.06.2017, 14:50



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Hui ich wünschte ich könnte so viel tun. Der nestbau lässt grüßen... Vielleicht hat deine Maus sich ja wirklich gedreht?

von Murmel2017 am 15.06.2017, 15:34



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Ich drücke auch die daumen dass die kleine sich gedreht hat

von Juliette-Baguette am 15.06.2017, 15:44



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Soooo... MaxiCosi ist einsatzbereit. Die Bezüge von KiWa und Wippe gewaschen. Nachher wasche ich die erste Ladung Babywäsche. Mausi ist immer noch ruhig...

von Bri_Ko am 15.06.2017, 17:24



Antwort auf Beitrag von Bri_Ko

Wenn du so in Bewegung bist, kein Wunder, dass das Baby ruhig ist. Das hab ich auch... Du bist aber fleißig... Ich hab bei dem warmen Wetter nicht viel gemacht. Alles ganz ruhig. Babysachen sind soweit gewaschen, KiWa auch, nur der Maxi Cosi fehlt noch...

von Tiii am 16.06.2017, 03:29