Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Tritte in den Genitalbereich?

Thema: Tritte in den Genitalbereich?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca 2 Tagen nur noch ein paar mal Tritte gegen den Báuch eher in Richtung Genitalbereich runter so das es sich ganz komisch in der Scheide anfühlt. Kennt des vll. jmd? ist des normal? Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende :)

von Strampelinchen am 24.02.2017, 18:31



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Hallo, hier - ICH! Ich kenn das sehr gut ;) Je nachdem wie die Kleine liegt, kann das sehr unangenehm sein. Bin mir aber sicher, dass es völlig normal ist :) Mach dir also keine Sorgen :)

von Mandy1210 am 24.02.2017, 20:07



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Total normal, mach dir keine Gedanken oder Sorgen. Ich war die Woche bei der Feindiagnostik. Der Zwerg liegt mit dem Kopf nach oben und den Füßen nach unten. Ich hab ständig das Gefühl, das er mir im wahrsten Sinne des Wortes von innen in den Hintern tritt

von Majestic am 24.02.2017, 20:47



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Hi, ich kenne das auch. Es fühlt sich auch für mich echt komisch an. Meine Kleine dreht sich häufig, aber alle paar Tage spüre ich die Tritte auch sehr weit unten. Beruhigend hier zu lesen, dass es ganz normal ist. Lg an alle

von dusia85 am 24.02.2017, 21:10



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

aber hallo, bei meiner Kleinen fühlt es sich ab und zu so an als ob sie ihren eigenen neuen Ausgang frei treten will. Beim US war dann klar zu sehen das sie BEL lag und ihre Füße perfekt überall hintreten konnten wo ich es nicht Grad prikelnd fand (Blase,Damm etc) fand es super als sie sich wieder gedreht hatte. seit heute gibts wieder Tritte nach unten-ich steh drauf

von Schmetterling80 am 24.02.2017, 22:18



Antwort auf Beitrag von Strampelinchen

Danke euch tut gut zu hören wenn man nicht die einzige ist :) Heute kamen auch die letzten Pakete an und somit ist die Ausstattung für den Zwerg fertig. Fehlen nur noch Pflegeartikel :) Etz heist es nur noch warten und genießen (sofern es geht). Wie weit seit Ihr? hoffe ich war nicht zu voreilig aber es war größtenteils alles runter gesetzt also in der Werbung und da dachte ich mir was ich habe, habe ich :) in 3 Wochen fange ich dann an die Kisten zu packen für den Umzug in die neue Wohnung, wird wohl nochmal richtig stressig LG

von Strampelinchen am 25.02.2017, 13:28