August Mamis

Forum August Mamis 2017

Tritt in die Seite

Thema: Tritt in die Seite

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade total hin und her gerissen, ob ich baldmöglichst bei meiner Ärztin vorbei schauen sollte oder mich nur "anstelle"... Mein kleiner Wurm ist sehr aktiv und seit gestern bekomme ich sehr kräftige Tritt in die rechte Seite. Es fühlt sich fast an, als hätte das Baby sich verlaufen, so weit wie ich die Tritte rechts spüre ... Und manche tun echt mega weh, das zieht dann extrem. Ich bin aber "erst" 30+5 Woche und der kleine Mann liegt bei ca. 1500g. Habt ihr das auch (schon)? Oder ist dieser sehr starke Seitentritt und die Schmerzen doch etwas ungewöhnlich? Frag mich halt, wie das erst in paar Wochen werden soll=(... Wäre sehr dankbar, falls es jemandem genau so geht und ich mich beruhigen kann, dass es "normal" ist oder so... LG Stephi

von Stephi172 am 10.06.2017, 17:12



Antwort auf Beitrag von Stephi172

Jaaaaa hier teilweise spüre ich ihn schon fast bei den nieren und hatte vor einer std gerade darüber mit der ärztin hier gesprochen und die meinte das ist völlig ok. Zum Thema Platzmangel, beim großen war ich einfach nur froh als er raus war weil er sich trotz großem gewicht auch immer noch geturnt hat wie vorher Halte durch

von Murmel2017 am 10.06.2017, 17:26



Antwort auf Beitrag von Stephi172

Hier ist es auch so nur sind es nicht die Füße sondern der Po und den Rücken den Sie rausdrückt tut einen Moment weh und danach ist es wieder weg und ja es wird wahrscheinlich noch intensiver aber nicht mehr so oft am Tag da der Platz bald fehlt

von QueenMum am 10.06.2017, 17:28



Antwort auf Beitrag von Stephi172

Also ich hab tritte an der seite,wo ich gar nicht gedacht hätt,dass das baby da überhaupt hinkommt. Mir tut auch fast jeder tritt weh.irgendwie scheint der kleine mann doller zu treten,als meine tochter.da tats fast nie weh. Mir ist zur zeit auch wieder oft übel, weil alles überall drückt.hab heut auch überlegt,wie das noch die nächsten 9-10 wochen werden soll

von Brinibieni82 am 10.06.2017, 17:29



Antwort auf Beitrag von Stephi172

Mir geht es auch so. Habe manchmal das Gefühl dass die kleine aus meiner taillie raus will Habe auch nie gedacht dass dort die Babys strampeln. Aber so scheint es einfach zu sein Ich finde es auch mehr als unangenehm!

von Juliette-Baguette am 10.06.2017, 17:42



Antwort auf Beitrag von Stephi172

Huhu Also ich hab das schon seit ein paar Wochen :) Seit neuestem spüre ich die Tritte auch auf Höhe meiner untersten Rippe... Besonders unangenehm sind bei mir die Seitentritte wenn ich auch auf der Seite liege- ich sag dann immer das der kleiner den Topper (vom Bett) verhaut, wobei wahrscheinlich eh wieder die Füße rechts sind :) Links fühle ich kaum was weil der kleine Racker da selten mit Hände oder Füße zu liegen scheint - hauptsächlich recht oder mittig oben und unten :) Lg

Mitglied inaktiv - 10.06.2017, 18:08



Antwort auf Beitrag von Stephi172

Ist bei mir auch so! Monsieur liegt in SL und dann nach rechts, die linke Seite des Bauches ist meist ganz weich weil er da nie liegt. Die Tritte oder Knüffe gehen immer rechts in die Seite und sind manchmal schon seeehr schmerzhaft.

von girasol2017 am 10.06.2017, 19:06



Antwort auf Beitrag von Stephi172

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Beruhigt mich etwas, dass ihr das auch habt/kennt... Dann ist es wohl normal und ich darf mich auf einen kleinen Rabauken einstellen

von Stephi172 am 11.06.2017, 08:40