August Mamis

Forum August Mamis 2017

Traurig ;(

Thema: Traurig ;(

Hallo Mädels, und wieder eine traurige Nachricht von mir! Heute Nacht ist unser Hund gestorben. Wäre Ende März 9 Jahre alt geworden. Ich bin so traurig und fühle mich so leer... Kann mir es gar nicht vorstellen das er nicht mehr da ist, kann es gar nicht glauben. ich bin sooo traurig und auch meine Tochter und mein Mann. Das hat mir auch das Herz gebrochen wie meine Tochter um ihren Hund geweint hat! Wir werden ihn nie vergessen und sind dankbar das er in unserem leben war. Hab gar nicht geschlafen und man fragt sich immer ob es dem Krümel gut geht, wenn man so leidet?!.. Sorry fürs ausheulen!

von Schokomousse am 02.03.2017, 07:02



Antwort auf Beitrag von Schokomousse

Ach du arme! Lass dich mal drücken . Es ist leider immer so, als wenn ein Familienmitglied stirbt. Ist bei uns auch so.

von Liesi2013 am 02.03.2017, 07:05



Antwort auf Beitrag von Schokomousse

Oh nein!!!! Schrecklich! Ich hab zwar zwei Kater, kann mir ein Leben ohne die beiden aber nicht vorstellen. Deinem bauchzwerg geht es bestimmt gut!! In meiner ersten SS hatte meine Schwester einen schweren Unfall (Lebensgefahr). Da war ich in der 27. Ssw. Alle haben gesagt, ich soll an mich und das Baby denken. Konnte ich natürlich nicht. Aber geschadet hat es dem lütten nicht.

von Hamburger Perle am 02.03.2017, 07:42



Antwort auf Beitrag von Schokomousse

Ohhh das tut mir so leid ! Ich kann dich so gut verstehen ! Bei uns ist unser Hund auch mehr wie nur ein Hund! Er ist ein vollwertiges FamilienMitglied.... Das tut so furchtbar weh wenn die sterben Ich wünsche dir ganz viel Kraft Und deiner Familie natürlich auch

von Tatonka am 02.03.2017, 07:47



Antwort auf Beitrag von Schokomousse

Oh nein. Wie schrecklich!! :( Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie es euch geht... Es tut mir unglaublich leid! Das ist ein unglunglaublicher Verlust Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft. Das dauert jetzt seine Zeit, bis ihr das richtig verarbeitet habt. Meiner Meinung nach solltet ihr euch die Zeit zum Trauern nehmen. Das Baby findet es sicher auch nicht schön. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm schadet.... Außerdem kannst du deine Gefühle ja nicht ausschalten. Ich wünsche euch, dass ihr die Zeit gut übersteht.

von Bianka_ am 02.03.2017, 07:56



Antwort auf Beitrag von Schokomousse

Mein Beileid, kann es sehr gut verstehen, haben vor ein paar Wochen unseren Kater verloren.... Ich glaube nicht das Trauer dem Baby schadet. Wünsche Dir alles Gute!

Mitglied inaktiv - 02.03.2017, 08:06



Antwort auf Beitrag von Schokomousse

Mein Beileid es tut mir sehr leid. Unser Hund ist damals auch von jetzt auf gleich von uns gegangen, es war so schlimm. Das einzigste was mich etwas getröstet hat, war ein kleiner Satz mit sehr großer Bedeutung für mich und diesen möchte ich an dich weitergeben. Dein Hund hat dich nur einen kleinen Teil, deines Lebens begleitet. Doch du hast ihn sein ganzes Leben begleitet, für ihn gesorgt und ihm ein wunderschönes Hundeleben gegeben. Ich drück dich ganz fest

von Jacky0407 am 02.03.2017, 08:21



Antwort auf Beitrag von Schokomousse

oh das tut mir leid. es wäre schrecklich für mich wenn mein Hund sterben würde (noch 8). 9 Ist ja echt kein Alter.... Ich drück dich mal

von Sonja85 am 02.03.2017, 09:53



Antwort auf Beitrag von Schokomousse

Lass dich mal fest drücken Das ist immer schlimm und ich darf gar nicht daran denken! War er krank? Ganz liebe Grüße Brita

von Bri_Ko am 02.03.2017, 16:38