Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Traurig

Thema: Traurig

Hallo ihr Ich glaube ich werde bald auch aussteigen müssen Bin heute 5+2 und meine ganzen ss- Anzeichen sind wie weg geblasen Hatte die ganzen letzten Tage immer Unterleibsziehen, Brustschmerzen, oft Harndrang und war dauermüde Aber seit heute ist alles wie weggeblasen Ich werde morgen früh gleich versuchen einen Termin beim FA zu bekommen, dann habe ich wenigstens Gewissheit

von Keks80 am 17.09.2017, 10:01



Antwort auf Beitrag von Keks80

Guten Morgen Liebes, versuch noch gelassen zubleiben. ich habe bisher keinerlei anzeichen, hätte nciht mal damit gerechnet das ich schwanger bin.das einzige Anzeichen was ich habe , ist die fehlende Mens. die richtigen Symptome fangen meistens erst recht spät an, so ab der 8.woche war es bei mir meistens. ich drücke dir ganz feste die Daumen, das alls in Ordnung ist. Lg bella

von bellasnoopy83 am 17.09.2017, 10:08



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Danke für deine lieben Worte Es ist nur so komisch weil ja schon Symptome da waren und jetzt plötzlich verschwunden sind Es ist meine 2.ssw und bei der 1. hatte ich das nicht, da waren immer Symptome da.... Naja, Ich versuche jetzt mal positiv zu denken und hoffe das ich schnell nen Termin beim FA bekomme

von Keks80 am 17.09.2017, 10:21



Antwort auf Beitrag von Keks80

ich kann dich da voll und ganz verstehen. nach 5 FG weiss sich wie sich das anfühlt Angst zu haben. aber ich versuche jetzt einfach erst mal pos zu denken und ich sage mir auch, jede SS ist anders. berichte mal bitte weiter ja.ich muss noch bis 29.9. warten bis zum ersten Termin Fühl dich feste gedrückt. Bella

von bellasnoopy83 am 17.09.2017, 10:25



Antwort auf Beitrag von Keks80

Fühl dich gedrückt! Ich drücke feste die Daumen,dass alles ok ist!!!

von Steffi1305 am 17.09.2017, 10:20



Antwort auf Beitrag von Keks80

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist! In meier 1 Schwangerschaft, hatte ich, bis auf einen immer dicker werdener Bauch, absolut nichts. Jetzt ist mir regelmäßig übel, 2 Tage sehr schlecht, eine Woche besser. Etc. Ich denke das muss rein gar nichts heißen.

von fiinchen am 17.09.2017, 10:27



Antwort auf Beitrag von Keks80

Mach dir keinen kopf Dies ist meine 4. Ss und jede ist anders! Auch bei mir kam es mal vor das ich totale anzeichen hatte und am nächsten tag war ich so fit und hab nichts mehr gehabt....trd war alles gut Lass das abklären und berichte uns dann doch morgen bitte ob alles gut ist

von lörchen2013 am 17.09.2017, 10:42



Antwort auf Beitrag von Keks80

Lass den Kopf nicht hängen. Ich bin ungefähr bei 6+6 und hab auch keine körperlichen Anzeichen. Manchmal merk ich kreislaufmäßig was. Aber das muss nicht von der ss kommen. Meine beiden ss vorher waren auch total unterschiedlich. Da sollten wir keine Vergleiche ziehen. Drück dich!

von simko am 17.09.2017, 11:08



Antwort auf Beitrag von Keks80

Hallo, das kenn ich nur zu genau! Ich hatte ab der dritten Woche Brustspannen, Kopfschmerzen, musste Nachts aufs WC und hatte starkes Sodbrennen. Dann 4+3 war alles Weg!! Jetzt bin ich in der 7 Woche! Die Symtome sind zwischenzeitlich wieder da gewesen aber seit vorgestern wieder komplett weg! Ich hab jetzt auch wieder Angst, kann dich verstehen. Mein Arzt hat gesagt das es dies immer wieder gibt, solange keine Blutungen und starke Unterlebschmerzen dazu kommen sollte man das nicht so stark gewichten! Alles gute! Hoffe es ist wie bei mir....

von Dorobe84 am 17.09.2017, 11:37



Antwort auf Beitrag von Keks80

Ich danke euch Ich werde berichten sobald ich meinen Termin hatte Glg

von Keks80 am 17.09.2017, 13:27



Antwort auf Beitrag von Keks80

Hallo, Ich wollte dir nochmals mut machen. Denn ich war heute mein FA das Herzchen hat geschlagen!!! Ich hatte solche Angst!! Denn ich hat hatte ganz schmerzende Brüste/ Brustwarzen und Sodbrennen und Übelkeit (so schlimm das ich schon 4 kg abgenommen habe). Dann am Samstag alles weg!!!! Seit heute weiß ich das es echt total komisch ablaufen kann!! So ne Schwangerschaft hatte ich noch nie!! Ich hoffe es ist bei dir genauso! Wann musst du den zum Arzt?

von Dorobe84 am 19.09.2017, 19:23



Antwort auf Beitrag von Dorobe84

Hallo Ich war heute beim Arzt Alles gut Zwar noch kein Herzschlag zu sehen aber ich bin erst 5+4 und meine Ärztin meinte fruchthöhle dottersack und ein Mini Punkt super zu sehen und sie ist für die ssw voll zufrieden. Heute ging es bei mir auch los das mir leicht übel ist Und ich freu mich sogar drüber Danke nochmal für eure lieben Worte Ich freue mich noch im Bus sitzen bleiben zu dürfen Glg

von Keks80 am 19.09.2017, 20:41



Antwort auf Beitrag von Dorobe84

Das freut mich sehr für dich! Dann sind wir der beweis das trotz wechselnder Symtome alles gut sein kann! Dann genieß mit deiner Übelkeit!

von Dorobe84 am 19.09.2017, 21:21