Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Trauer und Hoffnung...

Thema: Trauer und Hoffnung...

Liebe Molly, liebe fynile, und alle anderen Sternenkinder-Mamis! Mein Beileid, ich fühle mit euch! Bei mir ist die Ausschabung (auch 10. Woche) nun eine Woche her und trotz aller Vernunft, trotz des Wissens um den unabwendbaren "Lauf des Lebens" ist eine kaum enden wollende Traurigkeit da... Aber ich bin Optimist und denke, alles hat seinen Sinn und man muss nicht alles verstehen... Wir lassen die Trauer zu und werden diese irgendwann überwinden und es noch einmal versuchen, ohne zu vergessen, denn unser kleine Maikäfer wird immer seinen festen Platz in unserem Herz haben! Und an alle Maibus-Mamis: Ich verstehe euch und diese Panik-Gefühl wirklich sehr gut, ABER: Macht euch bitte nicht verrückt, denn das ändert GAR NICHTS, weder in die eine noch die andere Richtung! Wir haben nicht nicht immer alles in der Hand und dieses Sich-kirre-machen ist doch nur negativ für euch, eure Nerven und den Krümel. Und in den meisten Fällen total unnötig! Genießt jeden Tag des schwanger-Seins, ihr habt die "schwierigen ersten 12 Wochen" fast geschafft und die 40 Wochen sind sooo schnell vorbei... Und dann habt ihr alle euren Maikäfer auf dem Arm und euch völlig umsonst Sorgen während der Schwangerschaft gemacht... Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft! Liebe Grüße, s.

von wünschmirwas am 16.10.2014, 19:28



Antwort auf Beitrag von wünschmirwas

Danke für die tollen Worte, ich drück Dir ganz fest die Daumen dass es bei Dir und allen anderen Damen schnell wieder klappt und das es dann auch bleibt. Von Herzen alles gute!!!!

Mitglied inaktiv - 16.10.2014, 19:39



Antwort auf Beitrag von wünschmirwas

@ wünschmirwas vielen lieben dank für deine tollen worte! Besser kann man es nicht schreiben!

von fynile am 16.10.2014, 20:41



Antwort auf Beitrag von wünschmirwas

so schön hast du das geschrieben! Danke!! Ich wünsche dir alles erdenklich gute für deine Zukunft!!

von Initia am 17.10.2014, 10:08