Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Träume

Thema: Träume

Hi. Träumt ihr seit der Ss auch mehr und komische Sachen? Ich träume oft total verrückte Sachen und manchmal auch, dass es ein Mädchen wird. Hatte das schonmal jemand und hat es dann gestimmt? In meiner ersten Ss wars auch so und es hat gestimmt. Lg

Mitglied inaktiv - 11.12.2014, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Manchmal sind es komische Träume, wo ich dann morgens denke, was hasst du denn da fürn scheiss geträumt. Ich hatte ein Traum der bis jetzt gestimmt hat und zwar das ein Junge wird und das Outing war dann auch Junge. =)

von strange1993 am 11.12.2014, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß ganz genbau, was du meinst So einen scheiß hab ich schon geträumt, dass ich mich am nächsten Morgen schon gefragt hab,ob ich noch alle Tassen im Schrank hab Was es wird hab ich noch nicht geträumt, leider :-)

von Wunschwutzerl am 11.12.2014, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht's auch so...ich träume total unruhig und rede wohl auch im Schlaf. Hab ich vor der Schwangerschaft nie! Alpträume hatte ich am Anfang viel, jetzt zum Glück aber nicht mehr. Insgesamt sind meine Träume aber sehr abgefahren und durcheinander... Ich habe auch schon geträumt, dass es ein Mädchen wird und bin schon gespannt ob sich das am Montag vielleicht bewahrheitet Wann hast du deinen nächsten US? Vielleicht erfährst du es dann.

von DieKatha1984 am 12.12.2014, 09:45



Antwort auf Beitrag von DieKatha1984

Ja, Alpträume hatte und habe ich auch öfter. Ich habe am 22.12. Zweites Screening. Und der Papa kommt dann das erste Mal in dieser Ss mit. Wir wollen eigentlich kein Outing. Es sei denn es ist nicht zu vermeiden, weil das Kleine gut liegt.

Mitglied inaktiv - 12.12.2014, 11:48