Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Totaler Schock, ich dachte muss Euch verlassen

Thema: Totaler Schock, ich dachte muss Euch verlassen

Hey hier hat sich ja viel getan seitdem ich nicht mehr hier war. Also ich war Sa Morgen auf dem Klo und sehe das ich Schmierblutungen in der Nacht hatte. Also mein Mann gerufen und ab ins KH. Im KH der Arzt war wirklich unmöglich, ein richtig dämlicher Idiot!!! Der klatschte mir erstmal nach dem Ultraschall an den Kopf, Ja das Herz schlägt noch nicht und das ist grenzwertig ihr Körper bereitet sich auf eine Fehlgeburt vor. Dann wollte er mich da behalten, habe unterschrieben das ich nach Hause darf weil auf Blutungen kann ich auch zuhause warten und so einen uneinfühlsamen Idioten wollte ich nicht mehr sehen. Wir nach hause und dann hab ich erstmal geheult und dazu noch strenge Bettruhe also nichts mit ablenken. Ich dachte das wars jetzt und hatte auch keine Kraft hier ins Forum zu kommen. Naja gestern bin ich dann zu meinem Frauenarzt und der hat erstmal Ultraschall gemacht. Da war dann gar nichts mehr zu sehen, musste dann meine Fäuste untern Po schieben und kurz vorm nächsten Heulkrampf hat er ein Herzschlag gefunden!!! Ich war so erleichtert man hat den Stein plumpsen hören. Zweimal hat er mir den gezeigt. Zwerg liegt in der letzten Ecke und ist auch zu klein aber er lebt!!! Mein Arzt hat mir total lieb gaaanz viel Mut zugesprochen und hat sich aufgeregt das der Arzt im KH so ein Mist erzählt grad wenn er eine Schwangere vor sich hat die sich das Kind wünscht. Mein Arzt meinte ich soll mir keine Sorgen machen, es ist Leben drin. Die Blutungen kommen nicht aus der Gebärmutter, die ist sauber. Woher wissen wir nicht, ich soll mich schonen und zweimal am Tag Magnesium nehmen plus einmal am Tag Progesteron. Und Freitag fängt mein Arzt extra früher für mich an zu arbeiten, damit wir da nochmal rauf gucken können. Ich bin erstmal erleichtert denn ich denke vielleicht macht es später seinen Wachstumsschub und solange mein Arzt sich keine Sorgen macht ist alles gut. Dachte echt ich muss Euch verlassen. Sorry für den langen Text aber das musste mal raus.

von Zwergenbande83 am 21.10.2014, 12:35



Antwort auf Beitrag von Zwergenbande83

Ich drück dir die Daumen dass dein Krümel sich so weit hinten extra fest gebissen hat und ganz dolle wachsen wird echt blöd das mit dem kh arzt. Aber du bist ja nicht die einzige die das erzählt wie unmöglich die sind. Ich wünsche euch alles Gute

von Fusssel am 21.10.2014, 12:57



Antwort auf Beitrag von Zwergenbande83

Das mit dem kh kenne ich Wünsche dir viel Glück das er sich richtig festgekrallt hat

von baldmami94 am 21.10.2014, 13:24



Antwort auf Beitrag von Zwergenbande83

Ich habe auch seid über einer woche schmierblutungen mal mehr mal weniger, war jetzt auch schon 2 mal im kh und einmal beim frauenarzt. Es istaber alles gut mit dem kleinen herzchen schlägt. Woher das alte blut kommt weiß keiner. aber ich habe trotzdem immer ein ungutes Gefühl. Bin froh wenn die ersten 12 wochen um sind.

von hibbel2 am 21.10.2014, 13:50



Antwort auf Beitrag von Zwergenbande83

Kann mir vorstellen, das es ein total schock für dich war und dann noch dieser Arsch!!!! Solchen Ärzten sollte man die Lizenz entziehen... erinnert mich an meine beste Freundin... vor zehn Jahren... ah nein sie sind nicht schwanger, können sie aich nich werden.... WIE BITTE????? hauptsachr ist, dass es deinem Krümel gut geht und ich wünsche dir weiterhin viel glück...

von Mona6 am 21.10.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von Zwergenbande83

Oh sch.... du ärmste. Das mit dem kkh kenn ich nur allzu gut, hatte letzte Woche selber so einen a....Frauenarzt.... Gott sei dank ist mit dem krümel alles gut. Ich drücke fest die Daumen, dass es so bleibt.

von Pünktchen2015 am 21.10.2014, 14:46



Antwort auf Beitrag von Zwergenbande83

Lass dich nicht entmutigen und bleib so schön positiv! Der ganze Juni drückt dir die Daumen Gruß, Judith

von zahnfee79 am 21.10.2014, 16:57



Antwort auf Beitrag von Zwergenbande83

Ich danke Euch für Eure lieben Worte Das es soviele unfreundliche Ärzte in den Khs gibt hätte ich jetzt nicht gedacht, dachte immer nur wir wären davon betroffen

von Zwergenbande83 am 21.10.2014, 17:38