Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

tja....

Thema: tja....

....da werde ich wohl doch eine Juni-Mama. VU vorgestern war ok, CTG wehenlos, Fruchtwasser ausreichend vorhanden.....da fühlt sich jemand wohl in Mamas Bauch. Seit gestern ist immer mal ne Wege da. Nix Wildes, aber immerhin ab und an eine. Morgen ist CTG und US in der Klinik und da die mich nicht ewig über den Termin gehen lassen wollten, da der Zwerg ja ein Riese ist, bin ich gespannt, was die dort sagen werden. Einleitung nach zwei KS geht nicht, aber sie wollten es ja anstubsen. Wie auch immer sie das machen ;-) Ich hoffe, wir wissen morgen mehr, denn er ist geschätzt über 4000g und alles andere würde eine spontane Entbindung nur erschweren.

von Späti79 am 01.06.2018, 08:26



Antwort auf Beitrag von Späti79

Dann hoffe ich für dich, dass die nächsten Gewitter deinen Bauchzwerg motivieren, sich endlich auf den Weg zu machen. Wie lange bist du jetzt schon drüber?

von good4nothing am 01.06.2018, 14:23



Antwort auf Beitrag von good4nothing

Heute erst den zweiten Tag.....ich sehe es auch entspannt, aber ich bin so mega neugierig

von Späti79 am 01.06.2018, 16:25



Antwort auf Beitrag von Späti79

Tja. Bei mir auch... Heute fände ich das Datum sehr toll. Hatte die Nacht über auch unregelmässige wehen, nachdem ich etwas rhizinusöl genommen habe. Jetzt am Morgen ist alles wieder ruhiger geworden. Hoffe sehr, dass es bald vorbei ist. Das wünsche ich dir natürlich auch!!!

von alegria2014 am 01.06.2018, 14:29



Antwort auf Beitrag von Späti79

Drücke euch die Daumen das ihr es bald geschafft habt. Es ist Wahnsinn wie schnell der Mai jetzt vorbei war. Aber der Juni ist ja auch ein schöner Monat

von knuspi am 01.06.2018, 14:46



Antwort auf Beitrag von knuspi

Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es bald losgeht und ihr kuscheln dürft

von Kristina94 am 01.06.2018, 14:52



Antwort auf Beitrag von Späti79

Juni ist doch auch ein toller Monat. :-) Alles Gute Euch für das große Ereignis.

von weekend am 01.06.2018, 14:54



Antwort auf Beitrag von weekend

Ich drücke euch die Daumen, dass es bald losgeht. Dieses warten macht einen ja wirklich kirre.

von Equi am 01.06.2018, 16:24