Monatsforum Februar Mamis 2021

Thema Einleitung

Februar Mamis
Thema Einleitung

endless_love

Wer wird eingeleitet und aus welchem Grund?? Ich weis es ist nicht mehr lange, bin morgen in der 37 ssw aber ich mag echt nicht mehr. Mir gehts weder körperlich noch sehlich überhaupt nicht gut. Ich kann kaum noch ein Auge zu machen,die Bewegungen der kleinen tun mir so weh oder die symphysen-hüftschmerzen genau so. Ich würde gerne eingeleitet werden aber bin mir sicher das die Ärztin kein Grund dafür findet. Hoffentlich sagt sie mir am Mittwoch das die kleine fest im Becken liegt und der muttermund weich ist oder etwas positives das es schon voran geht.


Suomi

Antwort auf Beitrag von endless_love

Drück Dir die Daumen für Mittwoch! Für eine Einleitung vor ET braucht man sicherlich gute Gründe. Kann verstehen, dass man irgendwann nicht mehr will, aber die Zeit sollte man den Kleinen vielleicht doch geben.


endless_love

Antwort auf Beitrag von Suomi

Ich weis bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich auch mit Grund eingeleitet,da hatte ich zu wenig fruchtwasser. Es waren aber nur 10tage früher


batschix

Antwort auf Beitrag von endless_love

Hey glaube dass du als einziges probieren kannst mit "Hilfsmitteln" die Geburt zu beschleunigen Himbeerblättertee, Entspannungszäpfchen, Stiegen steigen bzw. Bewegung an der Luft usw. Vielleicht bringt es ja was viel Kraft und Durchhaltevermögen


endless_love

Antwort auf Beitrag von batschix

Also ich hatte jetzt 2 mal den Himbeerblätter Tee und finde das er nicht wirklich was gebracht hat. Ich versuche schon viel zu laufen oder GV zu haben


Nickit92

Antwort auf Beitrag von endless_love

Das mit dem GV versuchen mein Mann und ich vor ungeduld gerade auch regelmäßig


babymv

Antwort auf Beitrag von endless_love