Monatsforum Februar Mamis 2021

Thema Einleitung

Februar Mamis
Thema Einleitung

endless_love

Wer wird eingeleitet und aus welchem Grund?? Ich weis es ist nicht mehr lange, bin morgen in der 37 ssw aber ich mag echt nicht mehr. Mir gehts weder körperlich noch sehlich überhaupt nicht gut. Ich kann kaum noch ein Auge zu machen,die Bewegungen der kleinen tun mir so weh oder die symphysen-hüftschmerzen genau so. Ich würde gerne eingeleitet werden aber bin mir sicher das die Ärztin kein Grund dafür findet. Hoffentlich sagt sie mir am Mittwoch das die kleine fest im Becken liegt und der muttermund weich ist oder etwas positives das es schon voran geht.


Suomi

Antwort auf Beitrag von endless_love

Drück Dir die Daumen für Mittwoch! Für eine Einleitung vor ET braucht man sicherlich gute Gründe. Kann verstehen, dass man irgendwann nicht mehr will, aber die Zeit sollte man den Kleinen vielleicht doch geben.


endless_love

Antwort auf Beitrag von Suomi

Ich weis bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich auch mit Grund eingeleitet,da hatte ich zu wenig fruchtwasser. Es waren aber nur 10tage früher


batschix

Antwort auf Beitrag von endless_love

Hey glaube dass du als einziges probieren kannst mit "Hilfsmitteln" die Geburt zu beschleunigen Himbeerblättertee, Entspannungszäpfchen, Stiegen steigen bzw. Bewegung an der Luft usw. Vielleicht bringt es ja was viel Kraft und Durchhaltevermögen


endless_love

Antwort auf Beitrag von batschix

Also ich hatte jetzt 2 mal den Himbeerblätter Tee und finde das er nicht wirklich was gebracht hat. Ich versuche schon viel zu laufen oder GV zu haben


Nickit92

Antwort auf Beitrag von endless_love

Das mit dem GV versuchen mein Mann und ich vor ungeduld gerade auch regelmäßig


babymv

Antwort auf Beitrag von endless_love

Ich hatte bei allen 3 eine Einleitung auch jetzt wird eingeleitet bei 38+0. 1.weil ich immer zum Ende hin Starke Schwangerschaftsvergiftung bekommen habe und 2. mit jedem kind die Geburt schneller ging. Letzte Geburt 25min. Hab auch am Mittwoch Termin bin gespannt. Letztes Mal hat der Gebärmutterhals sich in 2 Wochen von 3,7 auf 2,7 verkürzt. Bin gespannt


endless_love

Antwort auf Beitrag von babymv

Ach so stimmt du hattest ja gesagt nicht das es dieses mal eine Sturzgeburt wird. Es ist auch mein 4kind und die beiden letzten kamen an ET+2 also nicht immer schneller


Sunny 020306

Antwort auf Beitrag von endless_love

Huhu aus dem Januar Bus was aber ein Dezemberkind würde. Ich wurde vor Termin eingeleitet. Bei mir wurde eingeleitet wegen: Schlechte Diabetes werte Symphsenlockerung Versorgung des Babys wurde schlechter Psychische Beschwerden aufgrund von Schlafmangel seit der 32 ssw Mein Sohn wurde bei 37+4 eingeleitet und kam bei 37+6 zur Welt. Putzmunter und Gesund. 49 cm und 3325 g