Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Termin Wirrwarr FA ... bin mir grad unschlüssig?!

Thema: Termin Wirrwarr FA ... bin mir grad unschlüssig?!

Huhu, hab jetzt ja viel gelesen wer so wann den ersten FA Termin hat. Habe es heute nun endlich geschafft mal bei meinem FA jemanden zu erreichen.war ja nur fast 2 h Dauer besetzt. Nun was mich bissi nervt ist das da schon wieder Urlaub ist.die waren erst Ende juli 2 Wochen nicht da und jetzt schon wieder 3 Wochen bis 22.September.hätte normalerweise am 2.Oktober zur krebsvorsorge gemusst.hab auch alles so geplant das ich jemand für n großen da hab damit er nich mit muss. Jetzt sagt mir die Sprechstundenhilfe das wäre zu spät zum kontrollieren ich soll bitte am 24.September kommen.da könne sie mich noch "reinquetschen". Super! Hab keinen fürs Kind.bin vorher noch in der krabbelgruppe und versteh nich wieso es dann plötzlich auf 8 Tage eher oder später ankommt. Das ist grad irgendwie unbefriedigend für mich. Bin grad drauf und dran den ausweichtermin zu kippen und erst regulär hinzugehen.wenn vorher was ist müsste ich ja sowieso zur Vertretung. Ach Menno.was würdet ihr machen? PS: macht man in der SS noch nen krebsabstrich?ich weiß das grad nimmer aus der ersten SS. Lg

von ginger1987 am 01.09.2014, 13:26



Antwort auf Beitrag von ginger1987

Guten abend Also ich würde an deiner stelle bis anfang Oktober warten. Lg

von sweetme89 am 01.09.2014, 21:13