Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Termin FA und Outing

Thema: Termin FA und Outing

Komme gerade vom FA. Alles super. Sind jetzt bei guten 9 cm. Er ist sich mit seinem Outing sehr sicher. Mädchen. Keine Ahnung wo er das was gesehen oder nicht gesehen hat, ist sich aber wohl so sicher, dass er eine Wette eingehen würden. Bin noch ein bisschen, hmmm.

von Kaddisa am 30.04.2015, 10:02



Antwort auf Beitrag von Kaddisa

Hey Klasse :)' Ist toll wenn die Ärzte sich so sicher sind und man selber nix erkennt :D, kenn ich auch

von DasBabY85 am 30.04.2015, 10:04



Antwort auf Beitrag von Kaddisa

Wow das ist doch super. Ich würde mir glaub ich vor der 20.ssw garnichts sagen lassen. In der 15. sehen Jungen und Mädchen untenrum doch noch fast gleich aus, oder? Aber wenn er so sicher ist, wird bestimmt schon was dran sein.

von PapayaMama am 30.04.2015, 10:11



Antwort auf Beitrag von Kaddisa

Hey super das alles in Ordnung ist < 3 und ich sag mal Glückwunsch zur Prinzessin ;) Da drück ich mal die Daumen das da nicht noch was wächst ;)

von Wundernr3 am 30.04.2015, 10:56



Antwort auf Beitrag von Kaddisa

Würde es halt gerne mit eigenen Augen sehen, aber war nix. Er hat es mit so einer Bestimmtheit gesagt, dass ich es wohl glauben kann. Werde aber den nächsten Termin nochmal abwarten, bevor ich anfange die Kleidung auszusortieren.

von Kaddisa am 30.04.2015, 11:22



Antwort auf Beitrag von Kaddisa

Habe es letzes jahr ebenfalls in der 15.ssw erfahren, dass es eine Madame wird! Wenn er sich sicher ist & ein gutes Gerät hat, dann kannst dich drauf verlassen. Er hat ja vermutlich auch ein geschultes Auge :) herzlichen Glückwunsch zum kleinen Hexchen

von LioMummy1407 am 30.04.2015, 11:22



Antwort auf Beitrag von Kaddisa

Das ist doch super! Ich hatte heute auch wieder FA-Termin, aber unser Baby wollte sich einfach nicht zeigen. Beine zusammen und nix war zu sehen. Es gab nur den Kommentar: "Da verläuft die Nabelschnur genau zwischen den Beinen, das wird schnell als Penis fehlinterpretiert." Vielleicht doch ein erster Hinweis...? Hhm , wir werden es vielleicht in drei Wochen erfahren.

von LottiOtti am 30.04.2015, 19:27



Antwort auf Beitrag von Kaddisa

Wäre wohl auch noch vorsichtig in der 15.SSW. Meine FÄ hat es in der 17.SSW gesehen und da war mir klar, dass es ein Junge ist. Wart's einfach ab. Vielleicht bestätigt es sich ja :)

von anwo86 am 03.05.2015, 17:59