Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Tendenz zum Geschlecht...

Thema: Tendenz zum Geschlecht...

Hey ihr Lieben, ich habe heute die Tendenz zu einem Mädchen bekommen... Er meinte man sieht nicht gut hin... Wie viel würdet ihr dieser Tendenz trauen? Habt ihr dahingehend Erfahrung? Ich würde mich über beides freuen! Ganz liebe Grüße

von Lotti1 am 13.07.2020, 16:19



Antwort auf Beitrag von Lotti1

Hmm schwierig. Wenn es nur ne Tendenz ist würd ich mich mal zurückhalten mit Shopping in rosa beim nächsten Termin sieht man es bestimmt dann eindeutig.

von CarmenMS am 13.07.2020, 17:09



Antwort auf Beitrag von Lotti1

Hier in der Nachbarschaft sind die einen mit rosa ins Krankenhaus und kamen mit Kalle wieder raus und bei einer anderen haben sie auch kurz vor Ende noch mal von Mädchen in junge geändert. Sprich, ich würde nix drauf geben.

von LuisHasen am 13.07.2020, 17:30



Antwort auf Beitrag von Lotti1

Ich denke, dass eine Tendenz immer noch 50:50 ist. Meine FÄ hat sich beim letzten Termin zu keiner Aussage hinreißen lassen. Ist mir persönlich lieber, als eine Tendenz, die am Ende doch nicht stimmt. Bin gespannt ob man beim nächsten Termin Ende 17. Woche was sehen kann. Denke sonst spätestens beim Organscreening am 18.8. Ist ja nicht mehr so lange und so bleibt es noch ein bisschen spannend

von Netti2020 am 13.07.2020, 17:52



Antwort auf Beitrag von Lotti1

Ich würde auch nix drauf geben. Bei meiner Tochter damals, meinte der Arzt im 5. Monat es ist ein Junge. Sogar im Mutterpass hat er es eingetragen. Im 7. Monat meinte er dann, es sei ein Mädchen. Sie hat nur wochenlang die Nabelschnur zwischen den Beinen gehabt.

von Elgala am 13.07.2020, 20:11



Antwort auf Beitrag von Elgala

Ja ihr denkt eigentlich wie es... Es bleibt bei 50:50... Bei den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich auch keine Tendenz bekommen sondern erst eine Aussage, als er sich sicher war in der 20. Woche! Dann bin ich mal auf den Termin in 4 Wochen gespannt... Danke für eure Meinungen /Erfahrungen

von Lotti1 am 13.07.2020, 20:35