Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Tante....

Thema: Tante....

Oh man, hab am Wochenende erfahren, dass ich Tante werde! Ist das erste mal... Der Kleine soll ca. 5 Wochen nach meinem kommen. Die Begeisterung meiner Familie war nicht so toll, da sie mit der Freundin meines Bruders nicht so gut auskommen... Versteh nur nicht, warum sie es überall herum erzählt und dabei noch nicht einmal beim Arzt war...

von Ändy am 01.12.2014, 13:25



Antwort auf Beitrag von Ändy

Bist du denn begeistert? Sie ist dann in der 10 Woche und war noch nicht beim Arzt? Das ist wirklich seltsam.

von Diskja am 01.12.2014, 13:38



Antwort auf Beitrag von Diskja

Bin ein wenig zwiegespalten, freu mich schon das sie Nachwuchs bekommen. Sie ist nur ein wenig schwierig, sie hat schon ein Kind aus einer anderen Beziehung und hat mir immer gesagt was ich so alles machen MUSS in der SS. Alles was sie macht und wie sie es macht ist richtig. Alles andere falsch. So besserwisserrisch... Ich hol mir ja gerne Tipps auch von ihr. Kann es aber nicht ausstehen, wenn man mir solche Vorschriften macht! Ich finds aber auch schon komisch, das sie noch nicht beim Arzt war. Hat jetzt aber einen Termin ausgemacht und sich dann aufgeregt, weil sie erst einen am 9.12 bekommen hat....

von Ändy am 01.12.2014, 14:22



Antwort auf Beitrag von Ändy

So ne "Besserwisser" liebe grüße ich ja :-) Hast du denn viel Kontakt zu ihr?

von Diskja am 01.12.2014, 14:30



Antwort auf Beitrag von Diskja

Ich seh sie meistens nur am Wochenende, da mein Bruder über die Woche weg ist zum arbeiten und sie zwar bei uns in der nähe wohnt, aber selten allein bei uns vorbeikommt. Ich hab eine Wohnung bei meinen Eltern im Haus, wenn sie dann am Wochenende kommen sehe ich sie dann... Jetzt warte ich einfach mal ab wie sich alles so entwickelt!

von Ändy am 01.12.2014, 14:35



Antwort auf Beitrag von Ändy

So würde ich das auch machen. Klar hat man "Angst" dass man nun immer verglichen wird. Aber das positive daran: du bist weiter ;-)

von Diskja am 01.12.2014, 15:59



Antwort auf Beitrag von Diskja

Stimmt positiv, ich hab jetzt mehr Erfahrung

von Ändy am 01.12.2014, 17:21



Antwort auf Beitrag von Ändy

Oh, herzlichen Glückwunsch! Das ist doch toll, wenn es in der Familie noch weitere Kinder im gleichen Alter geben wird! Dein Kleines wird sicher viel Freude mit dem Cousin/Cousine haben. Alles andere wird sicher bestimmt regeln.

von Wunschkind-Nr-2 am 01.12.2014, 20:06



Antwort auf Beitrag von Wunschkind-Nr-2

Danke, das glaub ich auch. Sind ja alle schon groß!!!!

von Ändy am 02.12.2014, 06:59