August Mamis

Forum August Mamis 2017

Tag drei der Einleitung :-(

Thema: Tag drei der Einleitung :-(

Gestern wurde mir ein Bändchen gelegt mit Prostaglandine, das habe ich überhaupt nicht vertragen,nach rund sieben Minuten nach dem Einsetzen ist mein Kreislauf komplett abgerutscht und ich weiss von ein paar Minuten gar nichts mehr. Also wieder raus das Band und dann gab es nur noch Wehen Tee, der bis jetzt auch nichts gebracht hat. Heute wird es weiter probiert mit dem Wehentropf. Ist echt blöd gelaufen, bin et plus vier und eigentlich wird nur eingeleitet damit sie sich nicht wieder dreht. Bin echt traurig das nix passiert, liege auf der Entbindungsstation, ständig kugelt eine Dame aus und ich laufe hier rum und mein Kind will nicht raus :-(. Na ja mal.schauen was der Tag so bringt...

Mitglied inaktiv - 12.08.2017, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das Zeug auch nicht gut vertragen. Das Gel war bei mir aber schlimmer als Bändchen. Den Wehentropf habe ich am letzten Tag der Einleitung bekommen wo endlich der MuMu 2 Fingerbreit offen war und die Blase schon über 24 Stunden vorher geplatzt war. Hat dann von 17 bis 0.00 Uhr gedauert und der MuMu war komplett offen. Ich drücke dir die Daumen, dass er auch bei dir so gut hilft

von Jillia80 am 12.08.2017, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt unheimlich qualvoll! Vorallem wenn man bedenkt dass es wirklich nur um die Lage deines babys geht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke die Daumen, dass es heute endlich voran geht

von Juliette-Baguette am 12.08.2017, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dich ganz fest Bestimmt tut sich bald was

von Bri_Ko am 12.08.2017, 09:49