Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2024

TW: nach Fehlgeburt wieder Positiv? Oder nicht?ES+7

Thema: TW: nach Fehlgeburt wieder Positiv? Oder nicht?ES+7

Guten Abend , Ich bin grade total durch den wind. Ich habe gerade 18:30 einen Ssw Test gemacht. ES+7 Bilde ich mir die Linie nur ein? Der Test oben drüber wurde am 3.11 mittags gemacht da war eindeutig nichts zusehen. Ich muss sagen ich hatte am 17.10 eine Fehlgeburt (ssw10) natürlicher abgang. Ich war am Montag nach meinem Eisprung beim Frauenarzt sie meinte es wäre der Eisprung gewesen und die Gebärmutter wieder bereit für eine Schwangerschaft. Ich war so am Boden das ich das baby verloren habe und gerade mal nach fast 3 Wochen danach mache ich den test und sehe die Linie. Ich bin grad überhäuft von Glücksgefühlen und Angst. Mein HCG wert war bei Null. Was meint ihr? Ist da eine Linie? Ich würde mich so freien wenn die kleine Seele zurückgefunden hat. Danke schonmal für eure Beurteilungen. Werde morgen früh definitiv noch einen test machen.

von Klee92 am 05.11.2023, 19:02



Antwort auf Beitrag von Klee92

Ich sage ja… aber ES+7 ist sehr sehr früh… kaum zu glauben das da ne zarte rosa Lilie ist Testest du weiter?

von Alex33 am 05.11.2023, 19:12



Antwort auf Beitrag von Alex33

Ja ich dachte auch das gibts nicht. Zumal ja 2 Tage vorher noch nichts war. Ich versuche mich heute mal abzulenken und werde morgen früh einen machen mit morgen urin. Hoffe dann das es eindeutiger wird… Ich hoffe es…

von Klee92 am 05.11.2023, 19:18



Antwort auf Beitrag von Klee92

Wenn dein HCG Wert wirklich bei 0 war und keine Gewebereste mehr zurückblieben, dann würde ich sagen positiv. =) ich würde allerdings nochmal n paar Tage warten und dann nochmal testen, damit du die Steigerung siehst =)

von Ameliawilliams am 05.11.2023, 19:26



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Ja er war bei null… Ich hoffe es so sehr… Ich muss mich jetzt ablenken und teste morgen nochmal

von Klee92 am 05.11.2023, 19:29



Antwort auf Beitrag von Klee92

Hallo! Also ich sehe die Linie Ich kann dir nur von mir berichten. Im Nov 2021 hatte ich eine Ausschabung nach einer MA und gleich im nächsten Zyklus war ich wieder schwangerMein FA meinte, das kommt häufig vor. Ich wünsche dir das beste und dass dein Krümel schöne Grüße von seinem Geschwisterchen im Himmel dabei hat.

Mitglied inaktiv - 05.11.2023, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das macht mir gerade so Hoffnung Danke für die Nachricht

von Klee92 am 05.11.2023, 19:59



Antwort auf Beitrag von Klee92

Ich seh den rosanen Strich auch freue mich sehr für dich und drücke fest die Daumen das ihr euer Regenbogenbaby bekommt

von shsa83 am 05.11.2023, 22:35



Antwort auf Beitrag von Klee92

Ich kann die Linie deutlich sehen, in sofern sie in der angegebenen Zeit da war, würde ich sagen er ist positiv. Ich sage deswegen vorsichtig Herzlichen Glückwunsch, teste in ein paar Tagen noch einmal, dann hast Du die Gewissheit

von LiebeImBauch2020 am 06.11.2023, 03:34