Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2024

Symptome?

Thema: Symptome?

Wie siehts bei euch aus? Merkt ihr schon was? Meine Brüste explodieren fast. Schwer, prall und riesengroß Der Kaffee am Morgen bereitet mir etwas Übelkeit, aber auch nur, wenn ich nichts gegessen hab davor Das Ziehen, das beim niesen wirklich heftig war, ist wieder weg… Sonst gehts mir sehr gut Was mich nur wirklich schockiert ist, dass ich absolut keine Lust auf Süßes habe… zum Glück natürlich.. aber spannend, mir graut eher davor Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft auch schon großteils symptomlos zu Beginn… ich bin gespannt, wie es bei dieser weitergeht

von BaldMama am 12.11.2023, 20:54



Antwort auf Beitrag von BaldMama

Also ich könnte mir Symptome einbilden, sagen wir’s mal so. Aber ne. Alles was ich hab, könnte ich auch normal während meiner Periode oder auch so haben. Ab und zu ist mir flau im Magen, das ist aber für mich nichts ungewöhnliches. Bin sehr müde, hab aber aktuell auch extrem Stress und wäre also bestimmt auch ohne Schwangerschaft müde. Die Brüste sind minimal gespannt, aber das würde mir sonst gar nicht auffallen, würde ich nicht drauf achten. Das einzige, was ich merke ist, dass mir meine Hosen am Bund schon spannen bzw. unangenehm sind. Hatte in der ersten Schwangerschaft schon so einen bläbauch, sodass ich früh umstandshosen getragen hab. Das hab ich diesmal auch. Bin sehr empfindlich am Bauch In der letzten Schwangerschaft hatte ich zu der Zeit schon viel mehr Symptome. Bin aber auch nicht bös drum. Bei uns ist grad so viel los und mein Mann liegt flach, sodass ich größere Wehwehchen nicht gebrauchen könnte.

von Balinife am 13.11.2023, 09:46



Antwort auf Beitrag von BaldMama

Hallo :) Ich hab relativ schnell ein Unwohlsein und flauen Magen, dann ess ich eine Kleinigkeit, dann gehts meistens wieder. Mit richtiger Übelkeit bin ich bis jetzt verschont geblieben. Toi Toi Toi, dass es so bleibt. Meine Brüste schmerzen bei Druck, das heißt ich lauf hier die meiste Zeit ohne BH rum Und meine Mutterbänder spür ich extrem. Eine falsche Bewegung und es zieht ziemlich heftig. Das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch. Mich friert es sehr schnell, das kenn ich von mir gar nicht und ich bin ziemlich energielos. Mal sehen, wo die Reise noch hingeht mit den Symptomen.

von SabrinaH95 am 13.11.2023, 09:54



Antwort auf Beitrag von BaldMama

Huhu Mir ist auch immer wieder flau bis Übel, aber zum Glück muss ich mich noch nicht übergeben Meine brüste ziehen immer wieder und meine Warzen sind sehr empfindlich, BH tragen ist sehr unangenehm Gelüste habe ich an sich keine, aber auch keine Lust auf süßes, lieber was herzhaftes Und ich friere den ganzen Tag, laufe mit Jacke, schal und Decke umher und trinke viel Tee

von LiebeImBauch2020 am 13.11.2023, 11:25