Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Sturz

Thema: Sturz

Oh mein Gott, ich stürze sonst nie! Kann mich immer gut abfangen! Mit Geschirr in der Hand die Treppe runter, ausgerutscht und mit voller Wucht 3 stufen runter aufs Steißbein! Ich hatte sofort Angst um den Zwerg und sind sofort ins kh! Dem Zwerg geht es gut, GmbH ist auch schön lang! Wenn mein Druck im unterbauch stärker wird, soll ich wieder kommen und 2x täglich Magnesium nehmen! wieso jetzt? Ich pack mich ab jetzt in Watte ein!!! Und bleib im Bett!!! Und jetzt fühlt sich jeder Druck im Bauch komisch an und ich frag mich.... Ist es jetzt stärker oder merk ich den Zwerg? Hoffe, dass es mir morgen besser geht der Bauch sich beruhigt und mein Steiß nicht mehr wehtut.

von Mel14 am 07.05.2015, 22:50



Antwort auf Beitrag von Mel14

Autsch, das klingt gemein. Wird aber bestimmt alles gut bleiben. Ich wünsch dir dass du schmerzfrei sitzen kannst!

von cantaloupe am 07.05.2015, 23:05



Antwort auf Beitrag von Mel14

Oh nein du arme :( ihr habt richtig gehandelt wäre auch sofort ins kh... Daumen sind ganz ganz fest gedrückt das der Druck schnell nachlässt Halt uns auf dem laufenden :-* Drück dich mal feste

von Wundernr3 am 07.05.2015, 23:20



Antwort auf Beitrag von Mel14

Ohweia Hoffe dir gehts bald besser, aber du hast Recht, ich wäre auch sofort ins KH gefahren! LG, Lalilu

von Lalilu90 am 08.05.2015, 07:21



Antwort auf Beitrag von Mel14

Oh je. Ruh dich fein aus! Liebe Grüsse

von TanteInge am 08.05.2015, 08:44



Antwort auf Beitrag von Mel14

Uiuiui, das klingt schmerzhaft. Gute BEsserung und hoffentlich bald keine Schmerzen mehr.

von nirin am 08.05.2015, 08:55