Monatsforum Februar Mamis 2021

Strich wird stĂ€rker, aber Test ist negativ!? 🧐

Strich wird stĂ€rker, aber Test ist negativ!? 🧐

Chrissi0808

Beitrag melden

Hallo zusammen! Ich bin heute ES+11 und leider zeigen alle Tests bisher negativ an. Vor allem bei den gĂŒnstigen Amazon hcg Tests sieht man gar nichts. Da ich den cb FertilitĂ€tsmonitor Advanced verwende habe ich auch hier seit ES+9 getestet mit dem Ergebnis das man heute den 2. Strich bereits mit bloßem Auge sieht und eine Steigerung gegenĂŒber der Vortage zu erkennen ist. Trotzdem bin ich mittlerweile negativ eingestellt weil eben die anderen Tests gar nichts anzeigen, nur ein 10er ovu war auch recht stark. Was meint ihr zu den Bildern?

Bild zu Strich wird stĂ€rker, aber Test ist negativ!? 🧐 - Forum fĂŒr Februar - Mamis

Chrissi0808

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Chrissi0808

Hier noch von der anderen Seite.

Bild zu

Tanja_1989

Beitrag melden

Also ich finde, dass das gut aussieht :) Es ist wahrscheinlich einfach noch nicht genug damit der CB schwanger anzeigt, aber es wird ja wirklich jeden Tag stÀrker... Ich glaube an deiner Stelle wÀre ich eher optimistisch ^^

laany89

Beitrag melden

Finde auch das der strich gut aussieht. Was ist das denn fĂŒr einer ein 10er oder 20er? Mein strich ist aich etwas stĂ€rker. Kam auch in der vorgegebenen zeit zu stande aber so richtig schlauer wird man da auch nicht draus. Man wird nur schlauer nicht so dumm zu sein und immer viel zu frĂŒh zu testen. Morgen werde ich wohl aussetzen mit testej und mache am Mittwoch nochmal sollte es dann nicht stĂ€rker sein denke Wander ich rĂŒber. DrĂŒcke die daumen.

Chrissi0808

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von laany89

Ihr macht mir etwas Mut, etwas Hoffnung macht es mir doch. Ich habe halt wirklich gar keine Symptome, alles ganz normal und ich fĂŒhle mich gut. Am Donnerstag sollte meine Mens kommen, werde mal abwarten was passiert. Vielleicht ist es ja morgen bei ES+12 oder ĂŒbermorgen bei ES + 13 schon deutlicher......

-Winterkind-

Beitrag melden

Ich kenne mich mit diesen FertilitĂ€tsmonitoren so gar nicht aus... Aber ich drĂŒcke dir krĂ€ftig die Daumen

Chrissi0808

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von -Winterkind-

Der CB ist ein 50er Test, deswegen wundert es mich ja auch sehr dass er als einziger angeschlagen hat. Die gĂŒnstigen 10er nĂ€mlich nicht bisher. Ist doch komisch oder?

laany89

Beitrag melden

Das ist echt ein wenig komisch. Wir können nur abwarten.

Tanja_1989

Beitrag melden

Ich hatte mal gelesen, dass die Tests von CB 10er sind. Aber ich finde das gerade nicht wieder, bin mir also nicht ganz sicher.

Chrissi0808

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tanja_1989

Danke euch! Es hilft wohl nur abwarten und in den nĂ€chsten Tagen nochmals testen, ich drĂŒcke uns jedenfalls die Daumen!