Boah, Mädels, gleich ist es soweit : ich raste aus.... Ich habe am 10.12.15 3 Artikel bei Toy..us bestellt...Lieferung kam an , 1 Artikel war falsch...Kein Problem , kann ja mal passieren...Ab zur Post ,Päckchen mit dem vorgedruckten Retourschein und ab gehts zurück....Hab immer wieder bei Paypal nachgesehen, Geld zurück - nada!! Sendungsverfolgung der DHL zeigte mir an, dass das Paket an anwesende Person zugestellt wurde... mit denen telefoniert - es wird bearbeitet hieß es. So, und jetzt gehts los.....seit 2 Wochen stehe ich im täglichen Emailkontakt mit den Deppen, jedes Mal schreibt mir jmd anderes...Ich habe schon gefühlt 476853 Mal beschrieben, WAS ich bestellt habe und WAS falsch geliefert wurde (gestern sogar die Internetseiten abfotografiert und per EMail zugeschickt,damit sie Bilder von diesem Scheiß Teddybären haben , genauso wie den Postbeleg und ein Foto von Paypal,dass sie das Geld ja rasch abgebucht haben) und jetzt schreibt mir die nächste Mitarbeiterin ohne Schulabschluss: Wir müssen wissen , was sie bestellt und was falsch geliefert wurde??????? HALLO?????? reichen denn nicht die Fotos, mehr geht wohl kaum noch...und ich könnte ja auch da anrufen.....Aber dann raste ich wirklich völlig aus...Mir gehts garnicht mehr um die 30 Euro (shit happens) , aber ums Prinzip...Jetzt warte ich auf die nächste Email... Boah, ehrlich....Wenn diese Sache geklärt ist, NIE WIEDER!!! gibt genug Spielwarengeschäfte bei denen man bestellen kann Am liebsten würde ich euch die ganzen Email kopieren und hier reinstellen, das würdet ihr nicht glauben, ehrlich...und die Telefonate auch noch dazu.... Ich brauch nen Schnaps
von Nati85 am 05.01.2016, 17:25