Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2024

Stimmungsschwankungen :)

Thema: Stimmungsschwankungen :)

hey, ihr lieben! Nachdem die ersten drei Monate zum einen körperlich sehr bescheiden für mich waren ich mich aber auch mental nicht so toll gefühlt habe und so meine Problemchen hatte wurde es eigentlich langsam etwas besser alles in allem... Aber irgendwie hört der Spaß hier nicht auf aktuell hab ich doch ziemliche Stimmungsschwankungen und bin sehr schnell genervt oder gereizt... kennt das vlt noch jemand oder drehe ich langsam durch?

von stef_02 am 07.02.2024, 12:52



Antwort auf Beitrag von stef_02

Geht mir genauso…. Bin wahnsinnig nah am Wasser gebaut. Und meine Geduld ist auch nur knapp gesät. Zum Leid meiner Tochter. Muss echt in mich gehen und aktiv was gegeben tun!

von Alex33 am 07.02.2024, 12:57



Antwort auf Beitrag von stef_02

Oh das kenne ich auch, hab auch totale Stimmungsschwankungen und fühle mich total durch meinen Mann provoziert, dabei macht er gar nix anders als sonst. Ich glaube daran sind echt die Hormone schuld ! Dann noch dieses bescheidene Wetter draußen alles blöd. Mir gehts also genauso wie dir, denke aber das es bald ein bisschen besser wird.

von Katzenmama495 am 07.02.2024, 13:27



Antwort auf Beitrag von stef_02

Ist völlig normal. Ich heule bei jeder Kleinigkeit (aus Trauer, Wut, Freude,...) und bin zu meinem Partner manchmal auch etwas sarkastisch. Zum Glück weiß er es gut zu nehmen. Ich würde zwar gern mehr murren und zicken, aber da reiße ich mich dann doch zusammen. HAHA! Meistens klappt das mit rationalem Denken a la "Keiner hat mir was getan. Alle lieben mich (noch). Ich hab nur gerade Hormone, die meinen Körper überfordern." Dann ein- oder zweimal tief durchatmen und dann geht es wieder.

von mrskikizweimal am 08.02.2024, 08:32