Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Stillen

Thema: Stillen

Guten Abend Ist es nur bei uns so oder ist das normal??? Bin leicht genervt ... Beim stillen tut sie immer affig. Kann nicht ruhig fertig trinken und dann wieder Party machen sonder zwischendrin würd rumgehampelt und geplappert usw und nach dem stillen sehen beide aus als hätten wir im Regen gestanden übertrieben gesagt. Sie nass ich nass .... So schnell kann ich gar keine stilleinlage hinhalten wie sie sich wegdreht .... Daheim geht's ja. Aber wenn wir irgendwo sind dann kommen wir immer mit Spuren von stillen zurück ....

von NickNacks am 13.06.2016, 00:30



Antwort auf Beitrag von NickNacks

ja, ja, JAAAA! 1 zu 1 das gleiche bei uns. es ist echt anstrengend momentan. sie hat echt keine ruhe mehr im hintern. hab aber lusigerweise vor zwei tagen in der ohje ich wachse app gelesen, dass viele nach diesem anstehenden Sprung genervt sind vom stillen usw.... das hat mich motiviert das durch zu stehn. wird auch wieder besser werden....

von Michilein358 am 13.06.2016, 00:37



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ist voll normal! Alles erkunden usw ist viel interessanter wie nahrungsaufnahme. Bei uns ist es zwar nicht so, aber die große turnt jetzt auch schon ewig um uns herrum ;). In der öffentlichkeit hilft evt mitm tuch abdecken. Und sonst sich etwas zurück zuziehen. Und hilft gar nix, es hinnehmen einpacken und paar min später erneut versuchen ;)

von DasBabY85 am 13.06.2016, 06:33



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Hier genauso das Kind sieht manchmal sowas von geduscht aus ich versuche derzeit umso mehr auf eine ruhige Umgebung zu achten wenn ich Stille, gar nicht so einfach aber das ist das einzige was auch hilft derzeit.

von angela+anna am 13.06.2016, 07:05



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Meine trinkt zu Hause auch ruhiger wie wo anders. Wenn wir irgendwo sind dreht sie ihren Kopf auch ständig beim stillen weg.

von Cojote am 13.06.2016, 08:09



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ist hier auch so. Da wird erst ne Weile getrunken und dann plötzlich aufgesetzt und geschaut. Dann wieder an die Brust, aber nur maximal fünf Sekunden, dann wieder hoch..... irgendwann mache ich dann "zu" und nach ein paar Minuten geht's an der anderen Seite weiter....

von blattlaus am 13.06.2016, 09:01



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Bei uns ist es auch so! Ich glaube das liegt am Entwicklungssprung, den die Mäuse gerade durchmachen- hab ich gelesen:-) Geht hoffentlich vorbei....

von Kinderglück2015 am 13.06.2016, 14:02



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Ja, hier wird auch beim Stillen herumgeschweinert, wenn der Hunger nicht groß genug ist oder sie zu wach ist. Ich stille sie aber zum Glück hauptsächlich noch zum Einschlafen, daher hält sich der Schaden in Grenzen.

von NerdyLady1978 am 13.06.2016, 17:58



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Hab hier auch so eine "Hampeltrulla". Trinken, gucken, trinken, hinsetzen und wenn ich dann einpacke, wird gebrüllt und sobald sie wieder an der Brust ist, wird wieder rum geschaut. Zum Glück spritzt meine Brust nicht so rum bzw. läuft dann so viel weiter.

von HSVMarie am 14.06.2016, 10:58



Antwort auf Beitrag von NickNacks

Das rumgehampel bzw unruhig trinken hatte bei uns schon vor Monaten angefangen,ich stille seitdem nur im Schlafzimmer und wenn wir doch mal länger unterwegs sind...ist es genauso,versuche ihn dann mit Fingerfood bei Laune zu halten...weil es nichts bringt.

von Wegwarte am 15.06.2016, 22:43