Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Stillbh's

Thema: Stillbh's

Wie macht ihr das? Soll man ja eigentlich erst nach der Geburt bzw. nach dem Milcheinschuss kaufen. Aber wie macht man das dann im Krankenhaus? Ohne BH geht ja auch nicht, oder?

von TeresaH am 24.04.2018, 08:14



Antwort auf Beitrag von TeresaH

Ich habe mir einen gekauft, etwas reichlich, aber nicht übermäßig groß - allerdings sind meine Brüste kaum gewachsen in der Schwangerschaft, vielleicht um ca. 1/4 Cup, insofern war das "etwas reichlich" eben 1 Cup größer als normal (C), aber er sitzt auch so schon gut, also guter Halt, obwohl noch Platz drin ist, insofern denke ich komme ich damit über die ersten Tage. Milcheinschuss kommt dann ja sowieso erst ca. 3(?) Tage nach der Geburt, dann kommt man ja auch schon wieder raus aus dem Krankenhaus und kann sich daheim auch notfalls mal nen Tag ein T-Shirt oder sowas fest binden, bis dann die Onlinelieferung kommt. ;-)

von weekend am 24.04.2018, 08:20



Antwort auf Beitrag von TeresaH

Huhu...ich trage jetzt schon welche...habe fast die halbe Schwangerschaft über schon eine Körbchengr mehr gehabt...und denke wird dann jetzt noch eine werden. Habe mir erstmal bei Rossmann einen geholt. Mal schauen...hatte ich beim letzten Mal auch so gemacht. Kam ganz gut hin. Die schwarzen sind sehr weich und dehnbar

von Patte78 am 24.04.2018, 08:54



Antwort auf Beitrag von TeresaH

Ich hab mir 4 Bandeaus gekauft. Die hatte ich auch Nachts immer an, nach dem Milcheinschuss! Stilleinlagen halten sind sehr flexibel so das nix einschneidet! ..Und sehr bequem! Still Bhs kauf ich mir erst wenn der Milcheinschuss stattgefunden hat! Das verbinde ich mit einem 2 Babyshopping..

von Dorobe84 am 24.04.2018, 13:14