August Mamis

Forum August Mamis 2016

Stillabstände plötzlich kurz - Wachstumsschub?

Thema: Stillabstände plötzlich kurz - Wachstumsschub?

Hallo Mädels. Ich melde mich auch mal wieder und hoffe euch geht es gut und ihr genießt die Zeit mit euren Kleinen genauso wie ich. Bisher schlief mein Kleiner, der morgen 11Wochen alt wird aber eine Woche zu früh kam, im ersten Abschnitt nachts 4-6h und danach 2-3h. Seit zwei Nächten kommt er die gesamte Nacht im 1,5-2h Takt. Ich bin total platt. Tagsüber haben sich die Abstände auch verkürzt. Kann das schon der 12Wochen Schub sein? Wäre doch etwas arg früh da er ja auch zu früh auf die Welt kam. Was meint ihr? Gestern hatte er auch tagsüber mal eine Schreiattacke die ich so von ihm garnicht kenne. Wünsche euch einen schönen Tag!

von GrowingMum am 26.10.2016, 07:01



Antwort auf Beitrag von GrowingMum

Unabhängig von den ganzen ENTWICKLUNGSschüben kann das natürlich auch ein WACHSTUMSschub sein! Wachsen müssen sie ja auch, die Kleinen...

von Hadriana am 26.10.2016, 10:23



Antwort auf Beitrag von GrowingMum

Das hatte ich auch schon. Bei mir wäre da aber auch ein Entwicklungsschub gewesen laut Buch. Irgendwie finde ich aber, dass das alles ineinander über geht. Ohne dem Buch und dem Wissen, dass ein Schub kommen sollte, wäre es einfach untergangen. Alle paar Tag ist irgendwas anderes....

von AugSep16 am 26.10.2016, 19:24