August Mamis

Forum August Mamis 2017

Still BH

Thema: Still BH

Huhu mal eine Frage an euch: Wann kauft ihr eure Still BHs? In meiner letzten Schwangerschaft bin ich von 75A/B ( je nach Hersteller) auf 75E in der Schwangerschaft hoch und hatte nach Milcheinschuss wieder 75B. Bin nun verunsichert wann und in welcher Größe ich die Still BHs holen soll... Bin ja jetzt schon von 75A/B auf 75E und das Ende kommt ja erst noch.... Da meine letzte Schwangerschaft schon 7 Jahre her ist weiß ich auch nicht ob es diesmal wieder so sein wird oder doch alles ganz anders... Habt ihr einen Rat oder Tip für mich? Lg

Mitglied inaktiv - 30.05.2017, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte mir voreilug auch schon 2 Still BHs gekauft, weil die Brust in der Schwangerschaft auch schon uugelegt hat. Mir war nicht klar, dass der Milcheinschuss auch noch ne Größe ausmacht... Ich werd einfach meinen Freund dann losjagen in die nächste Drogerie, da gibt es die abgepackt und die Größe steht dann ja dick und fett drauf, so das er nix falsch machen kann

von hydrangea am 30.05.2017, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hasse BHs! Schon immer und ich mag einfach nicht eingeengt sein. Deshalb war das für mich mit den still BHs so ne sache. Ich habe mir im 7. Monat beim ersten Kind von medela still bustiers gekauft welche ich dann trug und dann habe ich für die Spaghettiträger zeit einen BH gekauft als die Milch eingeschossen war und der Busen so groß war wie er die nächsten Monate sein sollte. Ich liebe die still teile von medela einfach

von Murmel2017 am 30.05.2017, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Hebamme hat mir gerade für die Zeit kurz nach der Geburt Stilltops empfohlen bis nach ein paar Tagen sich die "richtige" Größe eingependelt hat. Ich habe nur neue BHs für momentan gekauft, aber nicht für eine prognostizierte Größe, die vllt noch kommt.

von Sternchenhimmel am 30.05.2017, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab mir mal einen von dm gekauft. Größer als normal, mal schauen wie der passt. Ansonsten muss mein Mann halt nach der Geburt los oder meine Mutter. Ich mach mir da keinen so großen Stress...

von girasol2017 am 30.05.2017, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe 2 Still BHs gekauft, weil meine Oberweite jetzt schon so gewachsen ist. Für nach der Entbindung gibt es Stilltops.

von CarrieAnn am 30.05.2017, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich warte erstmal ab, wie sich die Größe verändert, sobald die Milch da ist...

von Bri_Ko am 30.05.2017, 20:27