Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Stiel der Schneeschaufel in den Bauch gerammt

Thema: Stiel der Schneeschaufel in den Bauch gerammt

Hallo werdende Mamis, mir ist heute was blödes passiert... Ich hab mir heute beim Schnee schippen den Stiel in den Bauch gerammt! Ist euch sowas auch schon passiert? Muss ich mir da jetzt sorgen machen? Lg mijumi81

von Mijumi81 am 02.02.2015, 20:37



Antwort auf Beitrag von Mijumi81

Quatsch mach dich nicht verrückt , dein baby is gut geschützt :)

von MandyLeonLuci am 02.02.2015, 21:08



Antwort auf Beitrag von Mijumi81

Ich glaube auch das da nichts passiert. Wenn du Schmerzen hast würde ich es aber mal überprüfen lassen ansonsten sind unsere Babys ja gut geschützt :)

von viella249 am 02.02.2015, 21:36



Antwort auf Beitrag von Mijumi81

Ja... einmal das mit der Schneeschaufel (vor Silvester) und mitte Januar ist mir noch meine Nichte auf den Bauch gesprungen.. Unsere Kiddies sind im Bauch geschützter als wir denken.... Als meine Nichte mir auf den Bauch sprang, hab ich den Kleinen ca. 12h nicht mehr gespürt und mir echt Sorgen gemacht.... Als ich mich dann entschlossen habe ins KH zu fahren, hat er dann getrampelt und ich war sehr beruhigt!

von Mona6 am 03.02.2015, 08:15



Antwort auf Beitrag von Mijumi81

Ganz ehrlich: ich würde jemand anderen Schneeschippen lassen Sowas wie mit dem Stiel kann immer passieren oder man rutscht ab und verliert das Gleichgewicht... Das ist ja keine Tätigkeit, die man unbedingt machen muss als Schwangere und die man nicht umgehen könnte. Und zumindest der Schnee bei uns ist auch nicht gerade federleicht... Da ist die schaufel schnell schwerer als die 5 kg die wir jetzt noch maximal heben sollen

von Luna Queen am 04.02.2015, 19:53