August Mamis

Forum August Mamis 2017

Stechen

Thema: Stechen

Hallo Mädels Ich bin heute früh ganz ungünstig auf mein Stillkissen "geplumst" also ich zurück ins Bett bin, jetzt habe ich seit etwa 1 Stunde ein Stechen am Muttermund, bzw am GMH. Ich weiß nicht direkt ob es das ist aber so die Richtung. Da ich eigentlich mehr die ruhig bleibende bin wollte ich nicht wegen jeden Kleinkram zum FA rennen.. was würdet ihr machen? Bzw wisst ihr ob es etwas ganz simples, normales ist? Liebstw Grüße Sarah

von Odin3 am 10.03.2017, 12:13



Antwort auf Beitrag von Odin3

Ich würde etwas abwarten und dich ausruhen. das kann der Schreck sein und wenn es später nicht besser ist kannst du zur Not noch in die Notaufnahme. und wenn du dir dolle sorgen machst ruf beim FA an und frag einmal nach was du tun sollst, aber dein Baby ist gut geschützt darf eigentlich nichts passieren.

von Minnimiii-hit am 10.03.2017, 16:28



Antwort auf Beitrag von Minnimiii-hit

Danke für die Antwort! Ausruhen wird erst mal nix, fange grad an zu arbeiten

von Odin3 am 10.03.2017, 16:30



Antwort auf Beitrag von Odin3

Wenn du so ein schlechtes Gefühl hast, dass du zum Arzt wärst, wäre ich lieber zu Haus geblieben, anstelle zur Arbeit.

von CarrieAnn am 10.03.2017, 18:53



Antwort auf Beitrag von CarrieAnn

Das ist in der Gastronomie nicht so einfach.. So gern ich auch würde aber bei dem Personalmangel darf leider nicht einfach mal zuhause bleiben.

von Odin3 am 11.03.2017, 00:13