Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Starke Schmerzen der Mutterbänder...

Thema: Starke Schmerzen der Mutterbänder...

seit zwei Tagen hab wieder tüchtig mit den Mutterbändern zu tun. Schmerzt wirklich böse, nehme dann gleich noch ne zusätzliche Portion Magnesium. Heute wechselt sich die linke mit der rechten Seite ständig ab, laufen kaum möglich. Hab ihr noch irgendwelche Tipps? So schlimm war's nie bei den anderen Kids. Bin über jede Anregung dankbar.

von Zicke2015 am 01.03.2015, 17:16



Antwort auf Beitrag von Zicke2015

Huhu , ich bin heute 24+5 und hab das heute erste mal so schlimm das ich kaum laufen kann , es zieht extrem in den leisten und wenn der kleine mann tritt piekst es so komisch im schamberrich, ich dachte schon ich hätte jetzt was schlimmes...am schlimmsten ist es links ...wenn ich liege und das linke bein ausgestreckt liegt ziehts in den Oberschenkel

von MandyLeonLuci am 01.03.2015, 19:59



Antwort auf Beitrag von Zicke2015

Ich kenn das, vor allem weil bei mir jetzt auch immer noch Übungswehen dazu kommen. Bei mir hilft tatsächlich nur Magnesium und v.a. hinlegen (und Wärme!). Gar nicht so leicht, wenn man im Büro oder mit ner 3 jährigen unterwegs ist, das weißt Du ja nur zu gut.

von Hamburgerin82 am 02.03.2015, 10:13



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Heut geht es mir wesentlich besser, hab gestern größtenteils auf der Couch verbracht, denn immer wenn ich dachte es geht wieder und was gemacht habe, ging der M... von vorn los. Wie du schon sagst, man kann ja weder die Kids in eine Ecke stellen, noch sich im Büro quer legen. Wieviel Magnesium nimmst du denn? Ich nehme jeden Früh 200 und je nachdem nochmal eine nach, wenns nicht geht. Kann man auch zuviel davon nehmen? Man lernt halt nie aus... Ich wünsch uns mal, dass es in Zukunft besser wird!!!

von Zicke2015 am 02.03.2015, 10:41



Antwort auf Beitrag von Zicke2015

Meine hebamme meinte 3 mal 500 ist das Maximum. Und nur bis zur 36. ssw. Sonst geht man schnell zu weit über den Termin. Ach und ich glaub es wirkt auch abführend.... Liebe Grüße

von Zitroneneis am 02.03.2015, 14:11