Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Ständiges Würgen ohne große Übelkeit

Thema: Ständiges Würgen ohne große Übelkeit

Hey Ladies, Ich hoffe, jemand weiß Rat. Nachdem ich vor ein paar Tagen noch großkotzig behaupten konnte, dass es mir super geht, plagt mich seit Tagen richtig ekelhafter Würgereiz. Es ist auch nicht so, dass es mir recht schlecht ist. Von jetzt auf gleich merke ich, oh, gleich würgt es mich wieder. Seit zwei Tagen begleitet mich das jetzt durchgängig. Bisher hatte ich noch nicht das Gefühl, als würde es mit Erbrechen enden, aber es ist auch so wirklich nicht schön. Hat das noch jemand und kennt ein Rezept dagegen? Momentan hab ich Urlaub, da geht das schon, aber nächste Woche muss ich wieder arbeiten und ich kann doch nicht würgend durch unser Büro spazieren, vor allem, da meine Chefs noch nichts wissen. Hilfe

von Firsttimemommy am 10.06.2020, 07:22



Antwort auf Beitrag von Firsttimemommy

Hi, Mir geht es ähnlich. Leider habe ich noch keiner Mittel dafür entdeckt. Muss einfach durch . Liebe Grüße

von Mari80 am 10.06.2020, 09:05



Antwort auf Beitrag von Firsttimemommy

Also ich hatte das auch und schwöre ja auf Anis-Fenchel-Kümmel Tee. Versuche einfach tief durchzuatmen wenn du merkst es geht los. Durch die Nase ein durch den Mund aus „ kann“ wirklich helfen Ich bin es zum Glück wieder losgeworden

von HappyMommy am 10.06.2020, 09:57



Antwort auf Beitrag von HappyMommy

Anis-Fenchel-Kümmel das hört sich schon kriminell an. Werd ich aber versuchen. Das mit dem Atmen hilft mir tatsächlich erst wenn es mich dann gewürgt hat, um mich wieder in den Griff zu bekommen. Werd mal meine FA nachher fragen. Hab heute den ersten Termin, vielleicht kann sie was empfehlen.

von Firsttimemommy am 10.06.2020, 10:02



Antwort auf Beitrag von Firsttimemommy

Das mit dem Würgen hab ich täglich und das ständig , sehr unangenehm. Aber Erbrechen auch oft und habe Übelkeit die durchgehend da ist . Das Würgen da glaub ich gibt es nichts dafür . Aber ist schon echt schlimm alles die erste Zeit . Alles Gute dir

von Tami05 am 10.06.2020, 11:49



Antwort auf Beitrag von Firsttimemommy

Da ich gestern mit meinem FA darüber gesprochen habe, möchte ich gerne die neuen Infos auch mit euch teilen: meine FA meinte, dass man auch hierbei Vomex verwenden kann, aber halt wie immer beachten muss, dass man von dem Zeug schläfrig wird

von Firsttimemommy am 11.06.2020, 12:53