Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen

Thema: ständig das Gefühl aufs Klo zu müssen

Jetzt muss ich auch mal ne Frage stellen. Ich war gestern zur Nackenfaltmessung, da wa alles ok, soweit sie messen konnte. Die Untersuchung ansich kann sie aber nicht mehr richtig durchführen, da ich eine Woche vordariert wurde . Baby ist schon 8,9cm groß und wiegt ca 90g . Der neue ET wäre 26.12.2020....sie möchte es dennoch beim 2.1 belassen, damit es nicht heißt, das kleine wäre übern Termin und damit keiner Druck macht. Sogar das Geschlecht konnte man schon sehen, is aber zu früh um es 100% zu sagen, deswegen behalten wir es noch für uns. Nun hab ich aber ständig das Gefühl pinkeln zu müssen. Es brennt nichts oder tut weh oder so. Aber es pieckst so ein bischen. Dachte erst daran, das Baby strampelt mir auf der Blase rum . Kenne das von meinem Sohn aber erst aus der 20 ssw. Blasenentzündung wirds nicht sein, da ich keine Schmerzen habe usw....die verläuft bei mir nämlich immer gleich sehr schmerzhaft. Naja, sorry fürs jammern ....

von Monika 87 am 30.06.2020, 10:15



Antwort auf Beitrag von Monika 87

HalliHallo aus dem Dezemeberbus, alsooo ich hatte auch nur so ein stechen picksen und hab nicht gedacht, dass ich ne Blasenentzündung habe, da ich vor der Schwangerschaft schon viele hatte, und die verliefen sehr schmerzhaft... Dennoch ist es eine bei mir.... Die Ärzte meinen eine unbehandelte Blasenentzündung kann schlimme Folgen haben. Lass lieber deinen Urin kurz anschauen und dann bist du auf der sicheren Seite. Ganz liebe Grüße :)

von Liiisa95 am 30.06.2020, 11:32