Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

ssw 4+5 Schmierblutung

Thema: ssw 4+5 Schmierblutung

Hallo ihr lieben, Bin ganz neu hier und möchte mich gerne mit ein paar "erfahrenen" austauschen... Habe letzte Woche Sonntag meinen ersten positiven sst in den handen gehalten das "strichen" wurde jeden Tag brav ein bisschen stärker...nun bin ich heute morgen auf die Toilette und hatte braune Schmierblutungen, welche nach ca 1. Stunde weniger wurden aber bis jetzt noch leicht anhalten... Total verzweifelt bin ich danach gleich ins KH... dort wurde ein Ultraschall gemacht, auf welchem mal aber null komma nichts sehen konnte...der Arzt meinte entweder war ich schwanger und bin es nicht mehr oder es sei noch zu früh... Hmmm hatte jemand ähnliche Probleme und es ist alles gut gegangen? Freue mich über eure antworten!!

von sina-249 am 25.01.2015, 17:18



Antwort auf Beitrag von sina-249

Mh ist immer schwer was aus der Ferne Zusagen? Aufgebaute Schleimhaut hat er nicht gesehen? Beim FA warst noch nicht? Warte ab was passiert leider kommt es häufig vor das in der Früh SS oft noch was schief geht :( will dir aber auch nicht all deine Hoffnung nehmen... Im Moment ist einfach alles oder nichts prinzip... Sorry Ich drück dir aber ganz fest die Daumen :* im übrigen ist es bei vielen ssw 4+5 normal das man noch nichts sieht ;) Lg

von MaViMa am 25.01.2015, 18:35



Antwort auf Beitrag von MaViMa

Vielen dank für deinen Beitrag (: nein, hab meinen Termin erst in 2 Wochen.... noch ne haaaalbe Ewigkeit Aber dann sieht man wenigstens was wenn das krümelchen bei mir bleibt :) jetzt habe ich so gut wie keine SB mehr und hoffe das es so bleibt... mensch ist das alles aufregend Über die Gebärmutterschleimhaut hat er nichts gesagt und ich Depp hab auch nicht nachgefragt... Jetzt heißt es wohl einfach abwarten und hoffen...

von sina-249 am 25.01.2015, 20:10



Antwort auf Beitrag von sina-249

ba ist doch super wenn die Schmierblutung weg ist. Ich drück dir die Daumen :) immer positiv denken :*

von MaViMa am 26.01.2015, 08:11