Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Ss Diabetes

Thema: Ss Diabetes

War heute wieder zur Kontrolle tja muss jetzt einmal am Tag sprich in der früh zwei Einheiten Insulin spritzen Ich dachte mir das schon da jedesmal eine Stunde nach dem Frühstück der Wert auf über 160 ist Naja Hauptsache den kleinen Mann geht es gut am Freitag hab ich wieder US bin schon sehr gespannt

von Hawaiigirl am 24.01.2018, 10:12



Antwort auf Beitrag von Hawaiigirl

Zum Glück lässt sich heut zu Tage damit so easy umgehen. Cool, dass du es gelassen nimmst.

von HoneyBaby84 am 24.01.2018, 11:08



Antwort auf Beitrag von HoneyBaby84

Ja das stimmt Ja ich finde das nicht schlimm da ich bei meiner letzten ss fünf Mal am Tag spritzen musste Hauptsache dem kleinen Bauchbewohner geht es gut

von Hawaiigirl am 24.01.2018, 13:09



Antwort auf Beitrag von Hawaiigirl

Das ist echt schon heftig wenn man sich selbst spritzen muss, stell ich mir nicht leicht vor. Aber finde es auch gut das du es so gelassen nimmst. Ist ja auch für einen guten Zweck ;-)

von knuspi am 24.01.2018, 17:40



Antwort auf Beitrag von knuspi

Ne ist gar schlimm ist nur ein Penn Da geht das schon Ja das stimmt Hauptsache in kleinen geht es gut

von Hawaiigirl am 24.01.2018, 17:59



Antwort auf Beitrag von Hawaiigirl

Puh, das ist natürlich voll blöd aber stark von dir dass es dich nicht runterzieht. Freut mich das es deinem Krümel gut geht

von Kristina94 am 24.01.2018, 22:18



Antwort auf Beitrag von Hawaiigirl

Gut dass du s schon früh im Blick behalten hast. Ich durfte wegen dem nüchternbz ab positiven Test schon spritzen. Wegen Gelassenheit- beim ersten mal macht man sich da glaub echt zuviel Gedanken und braucht lange damit sich anzufreunden. Bei jedem weiteren mal ist es halt einfach so und nicht mehr so Gedanken lastig - ging mir zumindest auch so.

von Desi81 am 25.01.2018, 13:01