Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Sodbrennen

Thema: Sodbrennen

Hallo am Montag fragte mich meine Ärztin wie es mit Sodbrennen aussieht, ich verneinte natürlich da ich bis dahin nichts hatte. Per Zufall habe ich seit gestern totales Sodbrennen. Hab versucht ein Glas Milch zu trinken mehrmals täglich. Nichts brachte erfolg.. und heut morgen bin ich auch noch wieder wach geworden mit Sodbrennen. So langsam bin ich etwas verzweifelt, da es doch lästig ist. Was habt ihr gegen dieses lästige Sodbrennen gemacht? Oder sollte ich doch mal beim Arzt anrufen?

von strange1993 am 10.09.2014, 08:51



Antwort auf Beitrag von strange1993

Schleich mich mal ein....versuch es erstmal mit den Tipps unter http://www.doppelherz-schwangerschaft.de/sodbrennen-in-der-schwangerschaft.html sollte es dennoch nicht besser werden, würde ich dir raten dich mit deinem FA in Verbindung zu setzen. Wünsche dir baldige Besserung

von Killerbiene am 10.09.2014, 08:55



Antwort auf Beitrag von strange1993

Meine Hilfsmittel bei Sodbrennen: kaalte Wassermelone Renny (darf man in der SS nehmen) Nux Vomica Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 10.09.2014, 09:06



Antwort auf Beitrag von strange1993

Danke euch beiden. =) Remie sollte wirklich erst mal an letzter Stelle stehen. Wenn nichts anderes mehr geht. Ich werde die Tipps mal anwenden und mal schauen was es bewirkt.

von strange1993 am 10.09.2014, 09:10