August Mamis

Forum August Mamis 2016

So viele Jungs!

Thema: So viele Jungs!

Ich halte mal dagegen: Mein kleines Mädchen hat sich gestern geoutet.

Mitglied inaktiv - 27.02.2016, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Leider noch kein outing, aber das Gefühl das es ein junge wird bin mal gespannt

Mitglied inaktiv - 27.02.2016, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch !!! Was mich mal interessiert bei denen die schon ein Outing hatten , wie verlief eure SS bisher. Stimmen Mythen ? Bei mir ja nun gar nicht. So kotzübel wie mir nach wie vor ist und dies rund um die Uhr und so extrem Geruchsempfindlich war ich bei meinen anderen Jungs nicht. Zumindest nicht so so lange. Also für mich stimmen die Dinge keinesfalls.

von Patchwork am 27.02.2016, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu also kotzübel und brechen bis 5 Monat bei allen Mädels sowie Geruchsempfindlichkeit!Konnte nicht in die Küche geschweige kochen! Jetzt nur übelkeit bis 10 ssw kein übergeben nichts. Mir geht's blendend.Deswegen Gefühl junge Bin echt mal gespannt was am.10.03 rauskommt hoffentlich sieht man es. Lg

Mitglied inaktiv - 27.02.2016, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch Aber es wurden hier mehr jungs geoutet, das stimmt. Und bei uns könnte es auch wieder ein junge sein, ich habs irgendwie im Gefühl. Mal abwarten. Hoffe auf ein Outing beim nächsten Termin

von aabbcc am 27.02.2016, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, im Juli Bis war es auch so : erst ganz viele Jungs aber ich glaub, es werden langsam ein paar mehr Mädchen. Vielleicht liegt es daran, dass Jungs heutiger zu erkennen sind auf dem US, bzw. sich die Ärzte da schneller eindeutig festlegen??! Mein Kleines war ganz clever und hat sich die Nabelschnur zwischen die Beine geklemmt...

von DeeCee am 27.02.2016, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen! Bei uns gab's noch kein Outing, bin sehr gespannt auf den nächsten Termin Mitte März.

von Honeymum am 27.02.2016, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zum Mädchen :) Meine Schwangerschaft War bisher auch ganz anders als meine letzte .. und da War es ein Mädchen . Bis jetzt haben wir noch kein outing aber mein freund wünscht sich einen jungen :)

von Maxi20068 am 27.02.2016, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Outing....ein Mädchen wie toll Was hattet ihr euch denn gewünscht? Ich ab am Dienstag wieder Termin beim FA.... wer weis vielleicht kann man was erkennen. Bin schon aufgeregt! Wie Patchwork schon fragte, interessiert mich auch mal was an den Mythen dran ist Mir war ja die ganz Schwangerschaft bisher nie richtig übel (eher n n flaues Gefühl im Magen) und mit Gerüchen hab ich auch keine Probleme gehabt. Nur Müde war ich immerzu. Mein Bauch geht eher nach vorn als so verteilt. Wenn man den Mythen glauben schenkt müsste es demnach n Junge werden..... hmmmmmm ich bin gespannt.

von Pusteblume2411 am 28.02.2016, 15:14



Antwort auf Beitrag von Pusteblume2411

Wir haben schon eine fast zweijährige Tochter, von daher hatten wir uns insgeheim einen Jungen gewünscht :-) Aber zwei Mädels sind auch total toll! Beide Schwangerschaften verlaufen bisher sehr ähnlich. Keine Übelkeit, am Anfang häufig Kopfschmerzen und extreme Müdigkeit. Von daher könnte die Theorie stimmen...

Mitglied inaktiv - 28.02.2016, 15:58