Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

so schnell kanns gehen...

Thema: so schnell kanns gehen...

Total überraschend hatte ich gestern meinen letzten Arbeitstag... Hatte ja heute FA Termin und aufgrund des Blutdrucks hat er mich diskussionslos direkt ins volle BV geschickt. Mein Mann ist total geschockt weil er ja meine sorgen deswegen nicht ernst genommen hat... Muss aber ehrlich sein, mir wäre lieber gewesen ich hätte über trieben... Muss das ganze jetzt genau im Auge behalten darf aber meinen Alltag wie immer bewältigen solange ich langsam mache. Der kleinen geht es gut! 34cm und knapp 1000g. Wird wohl ein großes Kind meinte er. Na dann mal Sehen wie ich mit so viel freier Zeit zurecht komme... Irgendwie freue ich mich aber auch darüber. Jetzt hab ich endlich Zeit mal alle schränke auszumisten usw. Dem nestbautrieb nachgehen eben :-D. Und ich werde schwimmen gehen hab ich mir vorgenommen!

von Lovie am 19.03.2015, 10:16



Antwort auf Beitrag von Lovie

Oh,dann hoffe ich,dass dein Blutdruck ein bisscehn zur Ruhe kommt in den nächsten Wochen. Ist das Problem eigentlich,dass er zu hoch ist,oder dass du manchmal auch so sehr niedrige Phasen hast? Mein Blutdruck ist immer so zwischen 90:60 und 100:60, also immer recht niedrig :(

von IchWerdeMami2015 am 19.03.2015, 11:22



Antwort auf Beitrag von Lovie

Das Problem ist der hohe Blutdruck.

von Lovie am 19.03.2015, 14:36



Antwort auf Beitrag von Lovie

Was für ein Schreck aber gut! Ich habe ja jetzt auch eine Teil-BV und finde schon den Gedanken entlastend, jeden Tag um 14 Uhr das Büro verlassen zu können. Mach was Gutes für Dich in deiner neu-Gewonnenen Zeit :). Dein Baby wird es Dir danken und Du kannst Kraft auftanken fürs nächste Jahr.

von Hamburgerin82 am 21.03.2015, 09:22