Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

so langsam wird es ernst

Thema: so langsam wird es ernst

Hallo zusammen, so langsam wird es ernst. ich habe gestern meinen Dienstplan für den Mai erhalten, da ich da ja wieder anfange zu arbeiten. Leier darf ich natürlich gleich über Muttertag, aber gut nachts schlafen die kids ja, im besten Falle und zudem heisst es ja auch, aus meinem Baby wird dann ein Kleinkind....bald ist Mai und unsere Kleinen werden schon 1 Jahr!!! Die Eingewöhnung bei der Tagesmutter läuft an sich gut, wäre da nicht die blöde Zahnerei mit dem dazu gehörigen Fieber.dann ist Liam nämlich eine kleine Klette und schmust dannabwechselnd mit Tamu und Mir, heisst Trennung dann erst mal nicht möglich.dabei waren wr schon 2Std getrennt und alles lief gut. bin froh, wenn dann schlussendlich mal ein Zahn da ist. ansonsten wird er immer mobiler und versucht schon von den Möbeln frei hin und her zu wechseln, aber so ganz traut er sich dann doch nicht unsere Nächte sind leider auch noch alles andere als gut und sie schlauchen natürlch extrem,aber so ist das nun mal. Lg Jasmin und Liam

von bellasnoopy83 am 09.04.2019, 06:12



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Wir haben auch mit der Eingewöhnung begonnen, heute war er das erste Mal für 1,5 Stunden ohne mich beim Tagesvater. Danach hat er erstmal 3 Stunden Mittagspause gemacht. Ich gehe ab Mitte Mai wieder arbeiten, ich bin hin und hergerissen, der kleine Mops wird mir sehr fehlen. Außerdem habe ich nach wie vor mit ziemlich starken Milcheinschüssen zu kämpfen, hatte ich bei den anderen Kindern nie so lange. Ich bin da etwas unsicher, wie ich das mit einem 8 Stunden-Arbeitstag hinbekommen soll. Nicht dass ich vor der Klasse stehe und auf einmal auslaufe. Aber noch ist es ja paar Tage hin. Geburtstag steht auch an, alle wollen wissen, was der mops braucht. Ja, aber bei drei großen Geschwistern hat er auch schon irgendwie alles. Viel Erfolg euch noch beim Zahnen und Eingewöhnen.

von good4nothing am 09.04.2019, 20:30