Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

So ganz konnte ich mich doch nicht zuruckhalten...

Thema: So ganz konnte ich mich doch nicht zuruckhalten...

Ach man Mädels, trotz bester Vorsätze habe ich mich doch von der Früh-Test-Euphorie anstecken lassen Da ich mich aber kenne, habe ich keine Schwangerschaftstests auf Vorrat im Haus und hab deshalb einfach mal einen Ovu gemacht... Einfach, um was zu testen ;-) Und was war? Er war sehr positiv an ES+6/7 ... Meinen Eisprung hatte ich schon, hab ich mit Ovus und Zervix getestet. Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage hier schon 10x kam und man natürlich mit Ovus nach ES nicht mehr testet... Hatte das schon mal wer? Fühl ich mich irgendwie nicht ganz wohl bei... LG

von HappySteffi am 22.09.2014, 11:43



Antwort auf Beitrag von HappySteffi

Das kenne ich. Hatte ich gestern ja auch. Er war noch net ganz positiv, aber auf bestem Weg dahin. Heut morgen wollt ich dann testen und mich hat der Mut verlassen Große Klappe nix dahinter Bin heut bei ca ES+10 und warte noch nen bissl. Also wenn ich es schaffe Drück dir feste die Daumen

von Kiri83 am 22.09.2014, 12:12



Antwort auf Beitrag von HappySteffi

Ich ärger´ mich wirklich über mich selbst... Nicht nur wegen des Testens, sondern weil ich mich schon seit ZT1 so verrückt mache Dabei ist es erst der 1. ÜZ!!! Ich bin in der Hinsicht ein bißchen verwöhnt, bei meinem Sohn hat es sofort geklappt... Wünsche mir natürlich, dass es wieder so hinhaut... Oooh man.

von HappySteffi am 22.09.2014, 12:46



Antwort auf Beitrag von HappySteffi

Am Anfang war ich auch immer tierisch nervös und der Monat konnte net schnell genug umgehen. Dann ging es eine Zeit und mittlerweile nach sovielen Versuchen wird es wieder schlimmer... Ich denke wir sind hier in bester Gesellschaft

von Kiri83 am 22.09.2014, 12:50