August Mamis

Forum August Mamis 2017

Shoppen nach Abstillen

Thema: Shoppen nach Abstillen

Huhu, ich wollte mal nach euren Erfahrungswerten fragen, ab wann man neue BHs shoppen gehen kann nach dem Abstillen? Die Still-BHs und Schwangerschafts-BHs sind viiiiel zu groß. Die Vor-Schwangerschafts-BHs allerdings viel zu klein. Ich bezweifel, dass ich da je wieder rein passe. Abgestillt haben wir im August. Passiert da jetzt noch viel an der Größe? Wie war das bei euch? Grüße in die Runde

von Sternchenhimmel am 21.10.2018, 22:51



Antwort auf Beitrag von Sternchenhimmel

Ich trage ja seit Jahren nur noch Seamless Tops weil ich von BH´s immer Kopfschmerzen bekam. Vorteil ist, das man das nicht immer neu kaufen muss die passen sich an und ich habe keine Schmerzen mehr.

von QueenMum am 22.10.2018, 11:28



Antwort auf Beitrag von Sternchenhimmel

Ich stille ja tagsüber nicht mehr und habe mir einen LindaBra gegönnt. Ich bin sehr zufrieden!

von CarrieAnn am 22.10.2018, 13:00



Antwort auf Beitrag von Sternchenhimmel

Huhu :) Also mein Kleiner hat sich schon im Juni abgestillt. Ich dachte auch, da tut sich nichts mehr an der Größe - hatte mich schon gefreut, die Natur hatte es nämlich vor der Schwangerschaft nicht so gut mit mir gemeint ... Naja, was soll ich sagen. Im September wurde es auf einmal doch noch ein ganzes Stück weniger und jetzt bin ich froh, wenn mir meine BHs von vor der Schwangerschaft nicht zu GROß sind Langer Rede kurzer Sinn: Das kann scheinbar dauern, also würde ich mal noch nicht so viel kaufen, aber irgendwas Passendes braucht man ja.

von Lillyfee236 am 22.10.2018, 19:22



Antwort auf Beitrag von Sternchenhimmel

Also wir stillen ja seit Mai viel weniger und es tut sich immer noch etwas... Leider ich habe derzeit 3 Körbchen weniger als vor der Schwangerschaft und so wie es aussieht wird es noch eins weniger weil da es Teil weise wieder zu groß ist vom BH

von Minnimiii-hit am 22.10.2018, 19:51