August Mamis

Forum August Mamis 2016

Sex...

Thema: Sex...

Ich hoffe, dass man sich nicht schämen oder schikanieren muss... ich möchte euch mal was komisches erzählen. Mein freund und ich haben das erste mal wieder miteinander geschlafen als die Wochenblutung weg war. Aber schon ab da war irgendwas komisch. Ich habe überhaupt keine Lust mehr. Seit einen Halben Jahr mittlerweile. Wenn es dann ja mal dazu kommt, tut meine innere Naht (wurde nach Geburt 2x genäht) furchtbar weh. Eindringen kann er nir max 2 cm dann muss ich abbrechen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber das ist nur, seitdem diese Naht da ist... Habe im April Termin beim FA, werde es da mal kontrollieren lassen ob das alles so die Richtigkeit hat.

von Diine am 20.02.2017, 06:08



Antwort auf Beitrag von Diine

Hier das Gleiche. Ich wurde auch genäht. Wir probieren es recht oft aber rund läuft es immer noch nicht. Meine FÄ meint es sei alles i.O. - reine Kopfsache. Der Anfang ist immer holprig, dann wirds :-D Wir nehmen es mit Humor. Übung macht den Meister ;-)

Mitglied inaktiv - 20.02.2017, 09:30



Antwort auf Beitrag von Diine

Ich wurde 4x innerlich und 1x äußerlich genäht. Hatte am Anfang auch tierisch angst. Hab es erst wieder zugelassen, als da definitiv alles verheilt war. Schmerzen hab ich keine mehr, aber die Lust fehlt auch total Ich denke das wird alles von alleine wieder, so frustrierend wie es auch im Moment ist.

von Nenilein am 20.02.2017, 10:00



Antwort auf Beitrag von Diine

Hallo! Probiert ihr es mit Gleitgel? Das funktioniert bei uns besser.

von Hadriana am 20.02.2017, 10:07



Antwort auf Beitrag von Hadriana

Bei uns geht's seit der Geburt auch nur mit Gleitgel. Und ich hab auch eine Stelle, die sich nachwievor anfühlt wie ein blauer Fleck. Mittlerweile haben wir aber den Winkel raus wie wir die umgehen :D Lust hatte ich in diesem Leben auch schonmal mehr, aber so langsam wirds wieder besser. Wenn ich nicht -wie meistens - vorher einschlafe oder Maus aufwacht, haben wir tatsächlich öfter mal wieder Sex

von Lou_84 am 20.02.2017, 14:31



Antwort auf Beitrag von Diine

Ich wurde auch genäht und eine Stelle tat bei einem gewissen Winkel immer weh, bis vor kurzem.Jetzt ist es zum Glück weg. Ich weiß nicht was es war . Ob es einfach zu trocken war? Gib deinem Körper Zeit. Das wird schon. Damals bei meiner Tochter hatte ich lange keine Lust auf Sex obwohl körperlich alles ok war. Wenn dann ging es aber am Anfang nur mit Gleitgel. Mein Mann musste mich oft überreden. Da meine Tochter ein Schreikind war und manchmal ständig stillte, war mein Bedarf nach Körpernähe gen Null .

von whitesheep am 20.02.2017, 19:37



Antwort auf Beitrag von Diine

Ich muss gestehen, dass wir scgon während der SS nichts mehr hatten. Erst war ich zu k.o. und dann konnte mein Mann nicht bei dem Gedanken, dass der Kleine dadrin ist. Vir nem Monat nach fast einem Jahr erst wieder. Ich wurde auch genäht und es tat seeehr weh.

von TiGü83 am 21.02.2017, 08:17



Antwort auf Beitrag von Diine

Und was sagen die Männer dazu? Hier ist so ein Exemplar des nicht checkt und deswegen rum jammert. Ich bin mittlerweile von seinem gejammer mehr genervt als von meiner Unlust (zugegeben ich war zuvor auch nicht gerade die Lustbombe :D ). Ich weiß das ist normal so aber für ihn wohl sehr unverständlich und nicht vorstellbar. :(

von Dietwolfine am 22.02.2017, 18:58



Antwort auf Beitrag von Dietwolfine

Naja ich versteh den Mann da schon auch. Meinen kränkt es auch öfter mal. Ist ja auch doof. Denk da kann man nicht immer nur erwarten, dass sie für uns Verständnis haben, sondern auch umgekehrt.

von Nenilein am 22.02.2017, 19:40