Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Sex?!

Thema: Sex?!

Huhu ihr Lieben, habt ihr eigentlich noch Sex (und auch noch genauso "doll") wie vor der SS? Ich hatte ja letzte Woche die Blutung und auch wenn das nix mit GV zu tun hatte, bin ich jetzt irgendwie verspannt. Lust hätte ich schon noch (und mein Mann auch...). Ansonsten hatten wir jetzt zwar etwas seltener aber immer noch sehr schönen Sex (allerdings eher etwas 'vorsichtiger', weil ich so empfindsam bin).

von Hamburgerin82 am 09.03.2015, 15:06



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Hast dus gut....seit ich schwanger bin bzw. Nach den 5 "kotzmonaten" wo ich einfach nicht konnte bis heute hatte ich aaaaufpasssssennnnn genau 1 mal sex....mein mann ist total bekloppt. Er sagt, dass er mir und dem baby nicht weh tun will und ihm das unangenehm ist, zu wissen, dass da im bauch ein kleiner krümel ist.....es ist echt ziemlich nervig also alle die "weniger" Sex als vorher haben, seit froh, dass ihr überhaupt noch welchen habt und eure Männer sich nicht so anstellen wie meiner.....

von Pünktchen2015 am 09.03.2015, 15:28



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

In der ersten SS hatte mein Mann auch ab dem 6. Monat keine Lust mehr und Angst, dass Baby zu gefährden. Jetzt weiß er wohl schon, dass es nicht so schnell geht. Vielleicht wird es bei Dir dann auch bei einem weiteren Kind anders!

von Hamburgerin82 am 09.03.2015, 15:32



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Bei und ist es das zweite und mir gehts wie Pünktchen... Ich kann meinen zwar ab &. An "überreden" aber das vielleicht so alle 6 Wochen

von Mona6 am 09.03.2015, 15:39



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Ich hab von meinem Arzt ein Sexverbot bekommen, also ist bei uns seit ca. 2 Wochen tote Hose... Davor hatten wir eigentlich wie immer "geherzelt". Mein Mann ist ein wenig frustriert, müssen ja dann bis bis der Krümel da ist darauf verzichten! Aber er versteht es ja auch, schon irgendwie doof....

von Ändy am 09.03.2015, 15:48



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Also wir hatten vielleicht drei oder vier mal Sex... anfangs war ich etwas beklommen da wir die vorangegangene Fehlgeburt durch blutung beim sex bemerkten... und nachdem ich dann seit mitte Dezember immer mal wieder Blutungen hatte hatte mein mann auch "angst" schaden anzurichten. Da ich mittlerweile seit ende Januar keine blutung mehr hatte würde ich doch gerne mal wieder aber wir sind so in einem komplett sexlosen zustand... ganz viel kuscheln aber nie mehr. Manchmal frustrierend aber wenn ich Lust bekomme ist das auch immer nur ein sehr kurzes Zeitfenster

von Fusssel am 09.03.2015, 16:22



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Also sextechnisch ist bei uns alles beim alten. Haben genauso häufig wie vorher Sex und auch nicht nur Blümchensex aufgrund des Babys. Männe störts auch (noch) nicht. Liegt vielleicht an dem Babybauch, der einfach kein Babybauch werden will. So sieht er es nicht dauernd vor Augen xD Mal guggen wie lange wir das noch durchziehen können. Mich grauts eher vor dem Wochenbett... da gibt's dann tote Hose und einen tieftraurigen Mann...

von AugustBaby2010 am 09.03.2015, 16:52



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Mir geht GENAAUUU wie Pünktchen 2015

von Nati85 am 09.03.2015, 16:57



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Bei uns ist der Sex seit der Dauerübelkeits-Phase auch weniger geworden, aber immerhin noch nicht ganz eingeschlafen. Allerdings bin ich gerade durch Pilz & Co mit nem Sexverbot von der FA außer Gefecht gesetzt. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob Pilz & Blaseninfekt nicht manchmal auch mit dem Sex zu tun haben/hatten bzw. zumindest dadurch begünstigt werden/wurden. Und dafür bin ich leider sehr anfällig. Aber Angst "etwas bei mir oder dem Zwerg kaputt zu machen" haben wir gottseidank beide nicht.

von Juni2015 am 09.03.2015, 17:58



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Seitdem ich weiß das ich schwanger bin , hatten wir Volt dreimal Sex und das war nicht toll.Seit ich Mitte Dez ne Blutung hatte garnicht mehr.Zum einen tut es mir irgendwie total weh (obwohl alles okay ist und ich auch nicht ausgetrocknet bin ;)) und zum anderen hat er Angst der kleinen weh zu tun.

von Franzi2015 am 09.03.2015, 18:03



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Bei uns ist das ähnlich wie bei Pünktchen nur anders herum Ich glaube wir haben seit der 15 SSW nur so 1-2 x Sex gehabt. Ich kann mich einfach nicht motivieren und ich bin ständig so müde und dann einfach froh wenn ich mal schlafen kann Ich hoffe aber das dies nicht zum Dauerzustand wird. Langsam tut mir mein Mann nämlich echt Leid :-)

von viella249 am 09.03.2015, 18:41



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Hallöchen Seit dem positiven test überhaupt nicht mehr. Lg

von 13Wunschkind0113 am 09.03.2015, 18:50



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

hi, ich passe auch in die Reihe, eher sehr selten. Erst 15 Wochen kotzen, dann bin ich Abends dauermüde und morgens tobt das Kind zwischen uns rum. Aktuell habe ich die doofen Symphysen Schmerzen, da traut sich mein Mann nicht ran. Wenn ich ihn locke klappt es schon, aber meistens schlafe ich mit dem Kind ein wenn ich es ins Bett bringe. Ich würde schon manchmal gerne, unser Sex war klasse bisher in der Schwangerschaft. Aber meistens bin ich zu erschlagen. Gruß Apydia

von Apydia am 09.03.2015, 19:17



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Also ich kann mich definitiv nicht beschweren. Weder mein Mann noch in tun uns da schwer ... Sowohl was die Technik, wie auch die regelmäßigkeit angeht, ist alles beim alten! Zum Glück ...

von Momeley am 09.03.2015, 20:00



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Bei uns ist auch alles beim Alten, auch wenn der Bauch wirklich manchmal nervt... ;)

von Zitroneneis am 09.03.2015, 20:08



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Kann mich ebenfalls bei Pünktchen, Apydia und Co einreihen... erst 18 Wochen kotzeritis und sodbrennen, da war die Lust auf Sex bis auf einmal gleich null. Glaube wir hatten dann noch zweimal, aber beim letzten Mal wars schon sehr umständlich es so zu gestalten, dass es mir nicht unangenehm ist und trotzdem nicht langweilig ist... glaube das ging uns beiden so, von daher haben wirs seitdem nicht wieder versucht, ich fühl mich auch überhaupt nicht danach so unbeweglich und aufgebläht wie ich derzeit bin

von Luna Queen am 10.03.2015, 14:32