Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2015

Sex?!

Thema: Sex?!

Ich 'klau' die Frage mal aus dem Mai Bus: Wie oft habt ihr Sex? Bei uns ist es schon etwas weniger als vorher - alle 1-2 Wochen, vorher eher 2mal pro Woche.

von Hamburgerin82 am 02.02.2015, 21:56



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Wir führen ja eine Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende. Sonst hatten wir zwischen Freitag abend bis Sonntagabend bzw. Montag früh je nachdem locker 5-6 x Sex. Jetzt sind es etwa 3-4 x wenns schlecht lauft Ansonsten ganz normal. Noch stört ihn der Mini bauch auch nicHt. Bzw. Jetzt haben wir uns dann 2 wochen nicht gesehen. Bin mal gespannt wies wird xD

von AugustBaby2010 am 02.02.2015, 22:04



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Wir haben kaum mehr Sex, vielleicht einmal im Monat... früher locker 2-3 mal pro Woche. Wir hatten in der ersten SS fast durchgehend Sexverbot wegen unterschiedlicher Komplikationen, vor dieser SS zwei FG, die jetzige startete erneut mit Blutungen... und ich glaube, das hat sich bei uns eingebrannt, sodass wir nichts riskieren wollen - wir haben es nicht besprochen, sind aber glaub ich beide zufrieden mit der momentanen Situation.

von waitforit am 03.02.2015, 07:13



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Also bei uns ist es eigentlich gleich geblieben, so 2-3 mal in der Woche. Meistens aber so Richtung WE, da mein Mann dreischicht arbeitet...

von Ändy am 03.02.2015, 07:17



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Wenn es nach mir ginge, könnte ich jeden Tag.... (War auch so in der 1. SS)... aber da waren wir noch 19/20 Jahren :) Heute tut sich man Mann schwer -.- er findets mit dem Bauch gar nicht so prikelnd und gibt sich mir hin so 1-2 x pro Monat......

von Mona6 am 03.02.2015, 08:13



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Wir gehören auch eher zu den, wo es weniger geworden ist. Liegt aber viel an mir... mein Mann würde gerne viel öfter seitdem ich schwanger bin. Doch leider habe ich richtig schmerzen dabei. Es brennt tierisch..... Auch beim FA ist die "normale" Untersuchung untenrum echt schmerzlich derzeit. Sie sagt aber dass das normal ist. Leider leider.... Wer kennt das noch? Tips oder Ratschläge nehme ich gerne an

von schnaddelchen am 03.02.2015, 09:43



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Also bei und läuft nicht mehr wirklich was.Mir tut es richtig weh, obwohl ich gerne würde.Auch die vaginale Untersuchung beim FA tut richtig weh.Hab auch oft Dehnungsschmerzen. Ist garnicht toll, mein Freund sagt schon ich soll mich in Acht nehmen, wenn wir wieder können

von Franzi2015 am 03.02.2015, 11:23



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Wir hatten grad gestern erst :-D Jedoch ist es bei uns alles in allem auch weniger geworden!! Anfangs waren es die 3 Monate zu überbrücken.. danach lief es wieder wie zu vor weiter... nur man hatte da schon gemerkt das wir beide vorsichtiger sind... Dann kam der Bauch immer mehr und mehr und mein Mann hatte irgendwie Berührungsängste.. dazu kam noch das der Arzt sagte wir sollten besser nur noch mit Kondom.. vor ein paar Wochen hatten wir halt darüber geredet das das Sexleben irgendwie auf der Strecke bleibt :-/ seit dem haben wir wieder "öfters" Sex ;-)

von HappyMamiLove am 03.02.2015, 12:29



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Oh, bei uns gibt es da eher keine Regelmäßigkeit! Mal 3Wochen gar nicht und dann mal wieder öfter. Aber wir finden es mittlerweile beide unangenehm, wenn der Bauch dann hart wird und das ist dann meist auch das Ende...

von Monty1 am 03.02.2015, 19:13



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Ich möcht mal sagen wir haben regelmäßig Sex so 2-3 mal die Woche. Seit der Schwangerschaft ist es immer mehr geworden. Hab oft Tage da könnt ich mehrmals täglich...meinem Mann ist das nur recht....welchem wäre es nicht :-)

von blackangel1979 am 03.02.2015, 19:37



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Also bei uns ists in der Schwangerschaft nicht weniger als vorher, eher bissl öfter, hab aber ehrlich gesagt nicht mitgezählt ;-) Im Moment allerdings Flaute, ich bin krank, unser Sohn auch und bei meinem Mann zeigen sich auch schon die ersten Anzeichen. Aber das wird auch wieder besser... GLG Kerstin PS: Das mit den Schmerzen hatte ich nach der Geburt, obwohl es ein KS war. Mein FA meinte, durch hormonelle Umstellungen wird frau manchmal trockener und hat mir Gleitgel empfohlen. Und damit klappte es auch wieder schmerzfrei. Vielleicht wäre das was für die, die Schmerzen haben...

von Sunflower2512 am 04.02.2015, 07:36



Antwort auf Beitrag von Hamburgerin82

Wir hatten vor der SS keine Regelmäßigkeit, manchmal 2-3x pro Woche dann wieder 3 wochen nicht... Seit der SS ist es weniger, die ersten wochen aus Vorsicht, ab der 9. woche ging es mir dann ja so schlecht, dass an Sex nicht zu denken war bis zur 18.SSW. Seitdem hatten wir einmal wieder Sex, aber mein Bauch ist da schon echt hinderlich gewesen und etwas unangenehm wares für mich auch, von daher denke ich werden wir uns eher auf die Zeit nach der Geburt freuen

von Luna Queen am 04.02.2015, 19:48