August Mamis

Forum August Mamis 2016

Seit gestern Nacht Mens schmerzen

Thema: Seit gestern Nacht Mens schmerzen

Hallo mädels.Habe seit gestern Nacht Mens schmerzen und mein Unterbauch brennt sticht so etwas.Beim laufen pikst es unten total und wenn ich auf der Toilette bin und drücke fühlt es sich an als wenn der Kopf gleich raus kommt.Total der Druck.Kann bei sowas die fruchtblase platzen? lg und eine schöne Woche:)

Mitglied inaktiv - 03.07.2016, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Das Piksen (im Muttermund) beim Laufen kenne ich auch. Meine Hebamme sagt, da soll ich mir keine Sorgen machen. Da ist nämlich am MuMu gar nichts los, sondern es sind nur Nerven beeinträchtigt (durch die Lage des Kindes, der Gebärmutter, etc.). Mensschmerzen hab ich abends manchmal. Das sind Übungswehen. Dass die Fruchtblase dabei platzen könnte, hab ich mir noch nie überlegt. Wie soll das gehen? Also, ich denke nicht

von Hadriana am 03.07.2016, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir nimmt der Druck nach unten und das Ziehen auch von Tag zu Tag zu. Der Körper bereitet sich immer mehr auf die Schwangerschaft vor und das Baby rutscht tiefer ins Becken. Ist zwar unangenehm, aber ganz normal.

von Stef12 am 03.07.2016, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallooo Das ist ja verrückt. Bei mir auch seit gestern Nacht. Schön 3:30 aufgewacht und mens schmerzen und unterer Rücken. Nicht schlimm, aber da. Ist ja witzig. Denke auch, das Übungswehen sind und das Kind langsam nach unten möchte. Bin Donnerstag beim Frauenarzt , mal sehen was sie sagt. Viele Grüße und schreib mal wie oft Du das jetzt hast. Heute hatte ich auch Rückenschmerzen und irgendwie war ich erschöpft....

von Schmuse am 03.07.2016, 22:40