Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Schwimmen

Thema: Schwimmen

Hallo ihr Lieben Wir sind heute das erstemal mit Emil Schwimmen gewesen :). Er ist aktuell 9 korriegiert 4 wochen alt. Es hat ihn an sich denke ich für gefallen und die wasserspritzer von den anderen Kindern oder meiner Tochter haben ihn auch nichts ausgemacht. Bei unserer Tochter sind wir auch schon früh Schwimmen gewesen. Seit ihr auch schon Schwimmen grwesen? Was mir selber auf den Bilder nochmal aufgefallen ist wie viel Speck ich eigentlich noch habe.... Ich habe zwar "nur noch " 4 Kilo mehr wie vorher aber es sieht schon noch viel aus.

von kleinemine am 24.06.2018, 21:16



Antwort auf Beitrag von kleinemine

Wir dürfen mit unseren 3 Mäusen erst mit 3 Monate schwimmen gehen, bzw wenn sie ihren Kopf selbstständig halten können. Die Anbieter / Vereine hier möchten auch eine Bescheinigung haben, dass die Kinder gesund sind und fürn Schwimmunterricht tauglich sind. Moritz wird die Woche 6 Wochen alt, also werden wir noch ein bisschen warten müssen.

von Equi am 25.06.2018, 08:35



Antwort auf Beitrag von Equi

Oh so etwas kenne ich garnicht. Ihr kommt auch nicht in ein normales Schwimmbad?

von kleinemine am 25.06.2018, 11:39



Antwort auf Beitrag von Equi

Das mit den 3 Monaten und dem Köpfchen halten wurde mir auch gesagt. Paulina ist jetzt 6 Wochen, ich muss also auch noch warten. Aber das wird toll, sie liebt Baden! Ich denke ich habe eine richtige Wasserratte!

von Tuffy83 am 25.06.2018, 12:56