April Mamis

Forum April Mamis 2023

Schwankende Symptome

Thema: Schwankende Symptome

Hallo ihr lieben, Ich bin aktuell bei 4+5 und mache mir Sorgen wegen Schwangerschafts Symptomen. Gestern war mir nachmittags aufeinmal richtig übel und ich war ungemein schlapp, doch heute spüre ich von dem nichts mehr. Ich konnte ausserdem bei meiner ersten erfolgreichen SS den Kaffee Geruch nicht mehr ertragen, welcher mich im Moment noch gar nicht stresst. Wahrscheinlich mache ich mich einfach verrückt, da ich vor einem halben Jahr eine MA hatte und nun einfach sehr Angst habe, dass ich dies nochmals erlebe. Danke für eure Erfahrungen!

von JOJO94 am 24.08.2022, 20:53



Antwort auf Beitrag von JOJO94

Ein liebes Hallo! Das Auf und Ab ist scheinbar okay. Bei meiner 1. SS war mir wochenlang übel und starke Müdigkeit. Anschließend hatte ich 4 FG, alle mit unterschiedlichen Symptomen und jetzt bei der 6. SS hab ich ständig Kopfweh, mal ein bissi flau im Bauch und dann wieder nix. Die Ärztin meinte heute "alles in bester Ordnung". Nach einer FG hört man ständig auf die inneren Anzeichen, schlimm. Aber es ist wirklich jede SS anders. Nur das dem Kopf beizubringen, dass man darauf nicht achten darf... Wie geht das?

von Rikami82 am 24.08.2022, 22:55



Antwort auf Beitrag von JOJO94

In meinen Schwangerschaften 01/2022 und 04/2022 hatte ich immer sofort dolle Anzeichen und leider endeten bei in Woche 8 und 9. Seit 04/2022 kann ich auch keinen Kaffee mehr trinken, auch wenn die Schwangerschaft leider nicht intakt war Bei der jetzigen Schwangerschaft fingen die Symptome erst zum Ende der 8.ssw an und ich durfte vorgestern das erstmal ein Herzschlag sehen und hören, das war bei den anderen 2 Schwangerschaften nicht der Fall. Jede Schwangerschaft ist anders. Achja bei meinen beiden Kindern die ich an der Hand habe, hatte ich keine Symptome und sie sind beide gesund zur Welt gekommen.

von Maria2704 am 25.08.2022, 10:44



Antwort auf Beitrag von JOJO94

Ich war 5 Mal schwanger und hatte so früh noch gar keine Symptome,das muss überhaupt nichts heißen,bei mir war wirklich alles dabei und verloren hab ich mein erstes Kind in der 17,Woche wo die Symptome am stärksten waren Auch was man hat kann stark variieren,ich hab noch nie im Leben Fleisch gemocht,bei meiner 2 und bei der 3.hatte ich Heißhunger darauf,bei der vierten und fünften könnte ich es nicht ertragen,es auch nicht kochen Und mit vielen anderen Dingen war es auch nicht gleich

Mitglied inaktiv - 25.08.2022, 16:47