April Mamis

Forum April Mamis 2023

Schwangerschaftsvergiftung?!?!?

Thema: Schwangerschaftsvergiftung?!?!?

Guten Morgen, ich war diese Woche das zweite mal zur Blutentnahme, weil der Wert der Thrombozyten nicht passt. Am Montag muss ich nochmal hin. Sofern ich keine anderen Beschwerden dazu bekomm und alle anderen Werte gut sind, passt alles. Aber im schlimmsten Fall läuft es auf eine Schwangerschaftsvergiftung raus mit Krankenhaus Aufenthalt und wenn es nicht behandelbar ist auf eine frühe Einleitung… Bin schon am überlegen, eine Tasche zu packen, aber es sind ja noch 10 Wochen Sorry musste jetzt hier mal sein

von Lui am 20.01.2023, 05:58



Antwort auf Beitrag von Lui

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist! Tasche würde ich aufjedenfall auch packen in deinem Fall.

von Kiwu2020 am 20.01.2023, 09:18



Antwort auf Beitrag von Lui

Ich drücke auch alle Daumen das alles gut wird. Aber an deiner Stelle würde ich auch schonmal die Tasche packen, sicher ist sicher und solltest du doch nicht ins Krankenhaus müssen, hast du die Tasche schon parat wenn es dann wirklich los geht

von Maria2704 am 20.01.2023, 12:13



Antwort auf Beitrag von Lui

Update Nachdem mich die Frauenärztin zur Sicherheit ins Krankenhaus geschickt hat, liege ich jetzt mindestens bis morgen zur Kontrolle. Wenn der Wert gleich bleibt, darf ich wieder heim.

von Lui am 20.01.2023, 15:07