August Mamis

Forum August Mamis 2016

Schwangerschaftstest positiv? Trau mich nicht es zu glauben.

Thema: Schwangerschaftstest positiv? Trau mich nicht es zu glauben.

Hallo ihr Lieben, ich stöbere bereits seit 2 Monaten hier durch die Foren. Habe am Samstag bereits das erste mal positiv getestet, aber da war die Linie so dünn, dass ich mich kaum getraut habe, mich zu freuen. Heute morgen hab ich erneut einen Test gemacht und ich denke der ist jetzt doch eindeutig positiv. Oder was meint ihr? Ich versuche mal ein Bild anzuhängen. Rechnerisch müssten wir unseren Nachwuchs dann am 8.8.18 bekommen. Ist unser erstes Kind und war unser 3. ÜZ. Wann geht ihr zum Frauenarzt? Meine hat vor einem Jahr mal gesagt, dass ich erst in der 8. Woche kommen soll, weil man vorher nichts sieht. Wie vertuscht ihr Weihnachten die News? Ich fürchte das klappt nicht wirklich... Aber eigentlich ist mir das noch etwas zu früh um es zu erzählen... Liebe Grüßle von einer sehr aufgeregten 31jährigen aus der Mitte BWs

von Shirania86 am 27.11.2017, 07:22



Antwort auf Beitrag von Shirania86

Hi und herzlichen Glückwunsch! Vorab: Ein bisschen Schwanger geht nicht! Also freu dich und sei guter Hoffnung Ich habe heute morgen auch den zweiten Tag in folge einen positiven Test gehabt. Da du hier im 2016 Forum bist, ist es meine 2. Runde , es gibt nur noch kein August 2018 Forum glaub ich Ich würde einfach beim Arzt anrufen. Man kann definitiv schon früher etwas im Ultraschall erkennen! Ich rufe auch nachher an (hatte beim ersten Mal Diabetes und diesmal ist das Risiko auch hoch, also lieber früh checken). Die sagen dir dann schon wann es sinnvoll ist zu kommen :) Herzlichen Glückwunsch!

von Eva-mit-Körnli am 27.11.2017, 08:54



Antwort auf Beitrag von Shirania86

Oh, herzlichen Glückwunsch euch beiden. Meine Ärztin wollte mich auch immer erst in der 8 Woche sehen. Bei Beschwerden oder der gleich natürlich auch früher. Bei mir ging es Weihnachten ganz gut es zu verheimlichen, aber ich musste mich auch nicht anders verhalten. Noch ein August Baby Meine zweite Maus wird ja jetzt ein April Baby. Werden die ganzen süßen Sachen wohl Jahreszeit bedingt nicht passen

von AugSep16 am 27.11.2017, 09:29



Antwort auf Beitrag von Shirania86

Alles Gute allen Kugelnden :-) Ich hatte ja ab ES + 11 Blutungen, mit Heimlichkeit war Weihnachten 2015 also nix. Würde es aber im Normalfall versuchen zu vertuschen... Nach heutigem Stand probieren wir es in einem Jahr wieder, hoffentlich wirds dann nicht wieder das Datum

Mitglied inaktiv - 27.11.2017, 11:19



Antwort auf Beitrag von Shirania86

Schätze du bist im Forum verrutscht. Das 18 ist auch schon da, da findest du sicher mehr die sich die "vertuschen Frage" stellen (würde ich übrigens gar nicht tun was meine Familie betrifft). Herzlichen Glückwunsch.

von Nenilein am 27.11.2017, 21:57



Antwort auf Beitrag von Nenilein

Herzlichen Glückwunsch :) Du musst oben in der URL statt der 16 eine 18 an den August machen. Das Forum gibt es nämlich schon:) Keine Ahnung warum es sonst nicht erscheint

von Kleiser am 28.11.2017, 07:22