Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2018

Schwangerschaftsdiabetes

Thema: Schwangerschaftsdiabetes

Heute gab es die Diagnose, kam jetzt auch nicht so überraschend. Damit könnte mein ET sogar noch in den April rutschen. Ich hoffe aber, dass man mich wenigstens meinen Mai-Termin erreichen lässt und dann ab ET einleitet. April klingt irgendwie so ungemütlich zum Entbinden.

von good4nothing am 07.03.2018, 11:36



Antwort auf Beitrag von good4nothing

Das tut mir leid für dich aber der April ist auch super, weiß ich aus Erfahrung ;-)

von knuspi am 07.03.2018, 15:25



Antwort auf Beitrag von good4nothing

So ein bisschen kann ich Dich verstehen - ich hab mich auf ein Maikind eingestellt und irgendwann wurde mir schlagartig klar, dass die Schlumpfine ja auch einfach ein paar Tage früher kommen könnte und dann im April Geburtstag hätte. An den Gedanken musste ich mich auch erstmal gewöhnen. ;-) Irgendwie höre ich gefühlt immer nur davon, dass Kinder nach dem Entbindungstermin zur Welt kommen, auch wenn rein statistisch gesehen ein paar mehr Kinder vorher geboren werden. Mein Umfeld passt da irgendwie nicht rein. Und wettertechnisch weiß man doch eh nicht, wie es wird. Meine Schwester hat Mitte August geheiratet, ich Ende September, und bei mir war das Wetter viel besser. Es gibt auch ganz wunderbar warme Aprils. Aber wird schon klappen, mit dem Mai. :-)

von weekend am 07.03.2018, 15:39